Jetzt registrieren
Anmelden

KiWu und Beruf!! Ratlos!!

Hallo maggy, ich werde heuer 25. Ja das sehe ich so wie du im Endeffekt dankt es dir keiner. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort 🌸🌸

bitte gerne, wenns weiter nix ist#freu
ich wünsch euch viel erfolg fürs babyglück:-D

Dankeschön 🥰 und dir eine tolle Zeit mit deinem kleinen 😊

Hallo 😊
Ich würde mir den Kinderwunsch erfüllen. Man weis Jan auch nie wie lange es dauert bis es wirklich klappt.😊

Achso ich habe 2 Kinder und bin das zweite mal in elternzeit

Ich geb dir vollkommen recht und versteh was du meinst. Gedanken mach ich mir eig nur weil ich jetzt „erst“ 1 Jahr dort arbeite. Ob dass dann nicht blöd kommt. Liebe Grüße

Hey, ich an deiner Stelle würde mir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Das ist halt das Risiko von einem Unternehmen, dass Frauen im gebärfähigen Alter schwanger werden können 😄 ich würde für einen Job niemals den Kinderwunsch nach hinten verlegen.

Hallo!

Ich möchte den Gedanken einmal umdrehen: was ist, wenn du deinen KiWu nach hinten verschiebst und wenn es dann so weit ist, klappt es nicht mehr?
War es das dann wert?

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Top Diskussionen anzeigen