Ratlos😔

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß,Diagnosen bekomme ich hier nicht, aber vll weiß trotzdem jemand einen Rat🤷‍♀️

Bin heute ZT18, mein ES war letzte Woche Freitag (mega leuchtender Ovu und auch spürbar)... die ganze Woche über hatte ich jetzt immer wieder UL ziehen und auch stechen links...heute extrem😳 Hab mega cremigen ZS, meine Brüste sind heiß und praller als sonst, Kopfschmerzen, alles was ich sonst nie habe🤔 Dachte heute auch kurz ich hab ne Blasenentzündung,aber es war wohl doch falscher Alarm😉

Kann sich jemand denken, woran das alles liegen könnte?🙈

Vielen Dank fürs lesen und vll beraten☺️

Hast du mal einen sst gemacht?

Jep einen Pre Sense, schneeweiß...Aber bei ES+7/8 muss der ja noch nichts anzeigen...bissl hoffe ich noch😬✊🏻

Genau teste einfach in ein paar Tagen nochmal 😊
Ich drücke dir die Daumen 😊

Denke das ist PMS. Für Anzeichen in der Intensität ist es eigentlich zu früh.
Ich drück dir die Daumen:)

Ich hab ganz früh Anzeichen einer Blasenentzündung und schmerzen ...stechen hier und da teilweise böse...habe heute positiv getestet...mach in 2-3 Tagen noch einen Test ...

Glückwunsch, das freut mich🥰 Wie weit bist du denn jetzt?😉

Danke Mädels fürs Mut machen, dann werde ich einfach in ein paar Tagen nochmal testen, aber bleibe bis dahin realistisch,dann ist die Enttäuschung nicht ganz so krass🙈

Lustig 😅 hatte die gleichen Anzeichen wie du und bin jetzt schwanger 😅 vor allem die Brüste sind prall und tun höllisch weh 😩 Ich empfehle immer erst ab NMT zu testen, sonst hockst du hier da wie ich die sich bei jedem kleinen Krampf in einen heul Krampf vertieft einen Abgang mit der Mens zu haben.

LG🥰

❤️-lichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich und es ist ja wirklich lustig das du die gleichen Symptome hattest...Wie weit bist du denn?😉

Dankeschön 😋 ES+12, Periode ist für morgen (ES+13) angesetzt 🤭 hoffe sehr das sie nicht kommt.
Aber ich denke mal, dann würden meine Brust nicht so extrem weh tun und Jucken 😅
Ich drücke dir die Daumen ❤️

Top Diskussionen anzeigen