Jemand mit Schmierblutungen schwanger?

Hallo zusammen, ich bin aktuell im 2. ÜZ nach der Pille und hatte in beiden Zyklen meinen ES am 14. Tag, allerdings auch bei beiden leichte Schmierblutungen an ES+6/7/8. Bin aktuell bei ES+7 und habe jetzt Angst, weil es im 1. auch schon so war, dass diese leichte Schmierblutung (die allerdings diesmal mit mensartigen Schmerzen verbunden ist), heißt, dass ich nicht schwanger bin. Bin zwar erst im 2. ÜZ, aber musste vorher zwei Jahre warten, bis der Mann endlich bereit war. Daher bin ich jetzt etwas ungeduldig. 🙈 Kennt das jemand mit den Schmierblutungen von euch und war trotzdem schwanger?
Danke und LG

1

Hier 🙋🏻‍♀️
Kurz vor nmt hatte ich schmierblutung und hab innerlich schon dann den monat abgehakt und es zog sich aber weiter mit der schmierblutung und die eigentliche mens trat nicht ein.
Hab auch nicht viel bedeutung dem ganzen gegeben bis mir das ganze echt komisch vorkam.. hatte nämlich mens artige ul ziehen
Hab schluss endlich dann getestet und der war knalle positiv 👍🏻

3

Hey, woran genau hast du gemerkt, dass es nicht die normale Mens ist? Ich bin heute ES+11 oder eben ZT1 .. hab seit gestern immer wieder Blutungen, zum Teil auch so stark wie bei der Mens und auch ähnliche Schmerzen. Aber wesentlich heller und insgesamt noch Beschwerden, die ich sonst nicht so habe ..

7

Ich hab zu meinem mens beginn immer etwas schmierblutung und diesmal hatte sich das mit der schmierblutung echt lange gehalten .. und die eigentliche mens kam nie .. da hab ich gemerkt es stimmt was nicht..

2

Hey. Eine Blutung zu dieser Zeit im Zyklus scheint mir am ehesten eine Einnistungsblutung zu sein. Möglicherweise klappt es ja schon diesen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen. 🙂🍀

4

Hallo,

Es kann alles und nichts bedeuten...
Ich hatte bei meinen letzten 3 Frühen Abgängen vor NMT positiv getestet und an NMT kam die Mens mit eben genau den Symptomen, die du beschreibst.

Bei anderen wiederum war es ein gutes Zeichen 😊

Hab vertrauen in deinen Körper, er macht instinktiv das richtige 😊

5

Ich hatte an nmt eine Blutung und 2 Tage drauf eine SB und war in diesem Zyklus schwanger. Jetzt bin ich in der 14 ssw.

6

Ich kann über Deine Situation nichts sagen, hatte das aber mehrmals! Gib die Hoffnung nicht auf!

8

Ein Hallo auch von mir. 👋🏼
vorab einmal. Abwarten und Tee trinken. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin in absolut der gleichen Situation. 😅
Es kann wirklich auf beides hindeuten. Entweder kommt der Drache oder es handelt sich um eine Einnistungsblutung. Hast du denn sonst noch weitere Symptome? Und hat du oft Zwischenblutungen?

Zu meiner Story: Ich habe immer in der 2 Zyklushälfte Schmierblutung nur diesmal blieben diese aus 🙂 Bis ich 2 Tage vor NMT war. Da kam leichte Schmierblutung und heute bin ich NMT+2 und warte noch immer auf den Drachen und habe nur leichte Schmierblutung. Ich hoffe auch noch sehr und werde morgen endlich testen wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist (bin so hibbelig) 🙏🏼

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt 🙏🏼😘

Ganz liebe Grüße 👋🏼

9

Ich bin jetzt ES+8 und habe immer noch so eine leichte braune Blutung, aber eben seeehr wenig, jetzt nicht so, dass ich einen Tampon bräuchte... und eben Ziehen im Bauch. Aber da es erst der zweite Zyklus ist und ich seit Jahren mit der Pille verhütet habe, habe ich gar keine Erfahrungswerte, was bei mir normal ist und was nicht. Sonst habe ich überhaupt keine Anzeichen, bin topfit. ;-)

Ich bewundere deine Standhaftigkeit, ich hätte an deiner Stelle schon längst getestet. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
LG