Jetzt registrieren
Anmelden

Jemand mit Schmierblutungen schwanger?

Hallo zusammen, ich bin aktuell im 2. ÜZ nach der Pille und hatte in beiden Zyklen meinen ES am 14. Tag, allerdings auch bei beiden leichte Schmierblutungen an ES+6/7/8. Bin aktuell bei ES+7 und habe jetzt Angst, weil es im 1. auch schon so war, dass diese leichte Schmierblutung (die allerdings diesmal mit mensartigen Schmerzen verbunden ist), heißt, dass ich nicht schwanger bin. Bin zwar erst im 2. ÜZ, aber musste vorher zwei Jahre warten, bis der Mann endlich bereit war. Daher bin ich jetzt etwas ungeduldig. 🙈 Kennt das jemand mit den Schmierblutungen von euch und war trotzdem schwanger?
Danke und LG

Hey, woran genau hast du gemerkt, dass es nicht die normale Mens ist? Ich bin heute ES+11 oder eben ZT1 .. hab seit gestern immer wieder Blutungen, zum Teil auch so stark wie bei der Mens und auch ähnliche Schmerzen. Aber wesentlich heller und insgesamt noch Beschwerden, die ich sonst nicht so habe ..

Ich hab zu meinem mens beginn immer etwas schmierblutung und diesmal hatte sich das mit der schmierblutung echt lange gehalten .. und die eigentliche mens kam nie .. da hab ich gemerkt es stimmt was nicht..

Hey. Eine Blutung zu dieser Zeit im Zyklus scheint mir am ehesten eine Einnistungsblutung zu sein. Möglicherweise klappt es ja schon diesen Zyklus. Ich drücke dir die Daumen. 🙂🍀

Hallo,

Es kann alles und nichts bedeuten...
Ich hatte bei meinen letzten 3 Frühen Abgängen vor NMT positiv getestet und an NMT kam die Mens mit eben genau den Symptomen, die du beschreibst.

Bei anderen wiederum war es ein gutes Zeichen 😊

Hab vertrauen in deinen Körper, er macht instinktiv das richtige 😊

Ich hatte an nmt eine Blutung und 2 Tage drauf eine SB und war in diesem Zyklus schwanger. Jetzt bin ich in der 14 ssw.

Ich kann über Deine Situation nichts sagen, hatte das aber mehrmals! Gib die Hoffnung nicht auf!

Top Diskussionen anzeigen