Eindeutig oder ?

Thumbnail

Gestern hab ich schon getestet leicht positiv gewesenen
Heute morgen mit clear Blue leichtes kreuzt als positiv zu sehen und jetzt den Test von dm was sagt ihr ist es eindeutig oder eher nicht ? Bin so durch einander gerade müsste es+9 oder 10 sein keine Ahnung mehr

1

Ehrlich gesagt finde ich den sehr grau. Ich würde ihn eher als negativ/ungültig werten. Mach doch morgen nochmal einen anderen. Hast du Bilder von den anderen Tests?

3

Ja seh ich auch so...

5

A

weiteren Kommentar laden
2

Also ich glaub da was zu sehen aber ist zu hell warte noch paar Tage und mach noch eins kann sein das es zu früh ist wann bekommst du denn deine Periode ?

4

Zeig mal den Clearblue,
Ich finde den zweiten strich eher zu grau.. Bau ihn doch mal auseinander und fotografiere ihn nochmal an :)