Ovu Test Intensität

Hallo zusammen :) mein Eisprung müsste eigentlich morgen sein 🤔 habe die 25er. Kann es sein das ich es mit einem 10er probieren muss? Vielleicht ist der zweite strich deswegen so schwach noch? Lg

Hallo :)

Woran machst du fest dass eigentlich morgen dein ES sein müsste?

Steht im Kalender 😁😁 und der Ausfluss deutet auch meiner Meinung nach darauf hin 😁

Hm, ich denke auf die Kalender solltest du dich nicht verlassen. Es kommt ja schonmal vor dass sich der ES etwas verschiebt.
Ist dein Zervix spinnbar?

Im Moment cremig , fast spinnbar🤔 ich kenne mich selber nicht so gut damit aus muss der richtig spinnbar sein? Danke für deine Antworten :)

Ja das stimmt :) das mach ich. Danke viel Glück dir 🥰🥰

Habe eben nachgelesen, könnte sein das ich den ES dann schon hatte, weil gestern oder vorgestern war der dünnflüssig und spinnbar, ich dachte das müsste andersrum sein 😁

Hast du die letzen Tage auch schon Ovus gemacht?

Habe vorgestern und gestern einen gemacht, aber falsch :( nachdem Wasserlassen hab ich ungefähr eine halbe Stunde später wieder Wasser gelassen und damit dann auch getestet. :(

Okay, dann sind sie weniger verlässlich. Kann allerdings für mich nur sprechen, wenn positiv dann auch mit sehr wenig konzentriertem Urin.

Teste weiter, setzt so oder so ein paar Herzen, dann könnt ihr nichts verpassen! 😉

Okay, vielen Dank für deine Antworten :) wünsche dir alles gute :)🍀

Top Diskussionen anzeigen