Ab wann hattet ihr SS Anzeichen?

Frage steht ja oben :) Also so mit Unterleibziehen usw :)

Lg

Das würde mich auch interessieren. Ich bilde mir grad etwas ziehen im Unterleib ein - aber wirklich minimal. Außerdem ist es im Magen etwas komisch...

Ich auch - will aber nicht so viel hinein interpretieren. Seit Tagen am Tag leichte Übelkeit und ab und an Unterleibziehen.
Bei meiner 1. SS hatte ich recht früh UL ziehen aber muss ja nicht immer gleich sein:)

Bei mir wäre es die erste Schwangerschaft - deshalb will ich eigentlich weder interpretieren noch vor NMT testen - aber der Kopf....

Wann wäre NMT bei dir? Ich hatte an ES+9 mit Abendurin getestet (total bescheuert) und der war natürlich negativ. Müsste am 18. meine mens bekommen.. warte einfach ob sie kommt oder nicht

Am 21.... Das ist noch ne Ecke! Ich hoffe ich halte durch bis Freitag

Halte durch, lenk dich viel ab:)

Da Gratuliere ich herzlich! Schöne Kugelzeit dir. Ich hoffe noch...

Herzlichen Glückwunsch:) hab auch mega Hunger und muss öfter aufstossen was ich bei meiner 1. SS hatte aber will mir nicht so große Hoffnungen machen :)

Das aufstoßen kenne ich - gib doch mal Bescheid was bei dir dann raus kam. Drück dir die Daumen

Das mache ich, bin mal gespannt ob die mens ausbleibt.

An ES+10 hatte ich paar mal kräftig Unterleibsschmerzen mehr dann auch nicht. Der David sst war negativ desswegen dachte ich die mens kommt.
Seit Ende der 5 ssw fangen so langsam die Brustschmerzen an.

Herzlichen Glückwunsch zur SS :) wie unterschiedlich das einfach von Frau zu Frau ist:)

Hatte eigentlich auch erst ab Ende der 5. Woche wirkliche Anzeichen. Da hatte ich aber schon ne Woche positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen