Jetzt registrieren
Anmelden

Früher mit Ovus starten bei Clomifen?

Hallo ihr lieben, bin heute ZT 6.und nehme den 2 Tag das Clomifen. Wie ist es bei euch habt ihr dann früher beginnen mit den Ovus?! Also ab welchen ZT in etwa!?
Bisher vertrage Ichs scheinbar gut. Man merkt es tut sich was im Unterleid ansonsten noch alles gut 😉 LG

Also ich würde ab ZT 10 damit beginnen.Ich hatte unter Clomifen an ZT18 erst meinen Eisprung..ich dachte damals er kommt gar nicht mehr 😂 Falls du keine Auslösespritze nimmst,würde ich immer enpfehlen die Basaltemperatur zu messen,damit du nach dem positiven Ovu die Sicherheit hast,ob das Ei auch wirklich gesprungen ist 😉

zT 10 erscheint mir auch gut. Doch meine Ärztin möchte auslösen und Sicherheit zu haben und ein bisschen mehr Struktur rein zu bringen. Aber wollte natürlich so für mich ovus machen 😏
Basalt ist bei mir mit Schicht immer bisschen schwierig und stresst mich 🙈

Bist du den auch schwanger geworden?! 😊

Ja ich bin zur Zeit in der 13.Ssw und bin im 2.Clomizyklus schwanger geworden ohne Auslösespritze. 😍

Das macht Mut 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen