Update: es ist leider wirklich eine elss 😭

Alles Liebe ❤
Ich habe deine Beiträge gelesen und hab mitgefiebert. Schön, dass du dich im neuen Krankenhaus besser aufgehoben gefühlst hast. 😊
Gute und schnelle Erholung von den körperlichen und auch psychischen Strapazen.

Viele Grüsse
Noemii

Hallo du❤
Danke dir so 😊
Ja man sollte ab und zu aufs bauchgefühl hören.. die haben mich so überrumpelt...
Ich konnte grad noch verhindern das ich am tisch lande....
Die waren so ungut in den kh unfassbar.

Hallo meine liebe.
Das klingt ja schon viel besser. Mensch schade dass es noch so blöde KH gibt. Sowas unsensibles...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass dein Medikament schnell hilft

Solange du Beschwerde frei bist finde ich die Methode viel viel besser und sanfter.

Halt uns auf dem laufenden. Alles liebe und gute für dich

Hallo du 😊😘

Danke für deine lieben Nachrichten.
Och denke auch das es schonender für d3n Eileiter ist. Ist zwar kein Zuckerl aber eine op schliesslich ebenso wenig....

Ich hoffe auch. Und dann starten wir neu durch 😍🍀

Ich wünsche dir alles Gute...

Hat es inzwischen geklappt? Wann war deine ELSS?

Also ich habe vor der elss drei gesunde Kinder bekommen dürfen
2003,2010 und 2012

Im August 2015 war die elss
Im November 2015 ein ma mit AS
Im Juni 2016 eine FG
Im November 2016 dann intakt schwanger über den operierten Eileiter(Geburt juli2017)

Aktuell bin ich wieder schwanger 35.ssw
Et 25.4.2019

Ohje, dann hast du ja auch schon was hinter dir! Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

Meine ELSS war im Februar, wir haben sofort wieder gestartet, gerade bin ich ES+5 und hoffe so sehr auf ein Wunder...

Wie wurde deine elss denn entfernt?😊

Alles gute und das es bald klappt 😊

Ich habe eine Bauchspiegelung gehabt am 25.02. Eileiter konnte bleiben.

Danke!
Dir auch alles Gute!

Dann wünsche ich dir viel Glück das es schnell und am besten jetzt direkt klappt🍀

Ja,wenn's bei mir nicht kurz vor zwölf gewesen wäre dann hätte ich mich auch erst Mal für Medis entschieden
Und vor allem.. wenn die eine OP machen ist es das eine aber dafür direkt den ganzen Eileiter raus nehmen eine andere Sache
Denn wie gesagt,bin ich danach über die selbe Seite schwanger geworden und alles ist gut gegangen

Top Diskussionen anzeigen