Sst Seite: 2

Dankeschön 😊

Oh denn hab ich mich vllt falsch ausgedrückt... also ich sehe den Strich schon gleich also sofort aber bis er dann richtig kräftig farbig ist dauert es halt immer ein Weilchen...
Wie weit bist du jetzt?
Hast du ein Bild von den?

Thumbnail Zoom

Der ist von gestern. Bin heute denke ich ES+10

Oh der sieht aber schon gut aus... ich hab leider erst später getestet da war die Linie schon recht deutlich... bin gespannt wie er in 2 Tagen aussieht bei dir 🍀🍀🍀 berichte doch bitte

Das liegt an der Produktion der sst
Alle sind die verschieden
Besonders die aus dem Netz schlagen nicht ganz aus und wenn dann erst sehr spät

Ein richtigen Unterschied hab ich heut gesehen bei den one step...hatte die noch liegen... hatte ein am Mittwoch gemacht und heute ..der Unterschied war schon deutlich.. bin echt gespannt auf den 2. Cb...

Das wird werden
Wenn du von Eisprung am 4. Ausgehst und dann 15tage drauf rechnest dann kannst den 2.cb nochmal machen

Aber denn wäre es erst am Dienstag... mh vllt wag ich es mal am Sonntag.... oder

Ich hab einfach jeden zweiten Tag ein gemacht🙈
Hat zwar echt geld gekostet aber wollte wissen wann er umspringt 😊

Echt jeden 2 tag.... Wahnsinn aber kann ich vollkommen verstehen

😁ja,
Es+11 gleich 1-2
Es+15 gleich 2-3
Es+17 2-3
Es+19 2-3
Es+21 2-3
Es+22 3+
Dann hab ich es sein lassen☺️

Ja cool 😍 ich glaub ich wäre auch so....🙈

Hier sind 2 innovita einer von gestern 17 Uhr und einer heut morgen... morgens waren sie nie so stark erst mit 2. Urin und jetzt finde ich ihn morgens selbst schon gut oder??

Thumbnail Zoom

Bild dazu

Jaaaa😘 definitiv sehr stark heute

✊✊❤

Thumbnail Zoom

😍

Suuuper
Das ist ja so toll
Ich freu mich riesig für dich und hoffe du kannst dich jetzt etwas innerlich beruhigen

Danke dir liebes... ja es ist schon etwas beruhigender...😍❤

😍😍

Die tests sehen mega aus 👍👍wann machst den cb! Bei mir zeigte er an es +15 2-3 an. Meine test Reihe ist in der vk. Ich freue mich sehr für dich! Ab wann hast du positiv getestet, seit mittelschmerz?

Er wird morgen sicherlich 2-3anzeigen 🍀✊
Ich hatte Sonntags miiiniiimal positiv getestet Montags war mein beta hcg 20 und cb da noch negativ(vll anwendungsfehler nicht lang genug im Urin oder so) Freitags dann direkt 2-3 😊

Also wenn mein eisprung so war wie der Kalender es sagt wäre ich heute erst es+12... was meinst du wenn du die Tests siehst??

Top Diskussionen anzeigen