Sst

Hey ihr lieben... so ich glaube der test wird jetzt Mini mal stärker oder ??
Wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst warum die grünen test etwas länger brauchen bis der Strich voll da ist oder ist das bei allen so oder liegt es am hcg??

Danke 😘

Ich finde auch, dass er stärker geworden ist :-)

Aufjedenfall ist der stärker.
Ja der Test braucht immer etwas länger bis der Strich vollkommen da ist.
Alles Gute weiterhin

Danke dir süsse.... hab gerade gesehen das ich letztens noch mehr geantwortet habe...sorry...
Der cb hat letztens also Mittwoch 1-2 angezeigt... hattest du den damals auch benutzt??

Ja hatte den auch benutzt. Der würde morgen oder Sonntag bestimmt 2-3anzeigen wenn du noch welche Zuhause hast

Ja hab mir noch zwei besorgt... würde es zu gerne sehen wenn da 2-3 steht und dann irgendwann 3+.... 😊 das doofe ist nur das ich nich 100%ig weiss wie weit ich bin und ab wann ich mit dem dann kann.

Da war dann cb 2-3

Also beim unteren:-p

Aber wenn ich deine testreihe sehe von der Stärke her könnte es mit meinen passen und der cb zeigt dann vllt auch schon 2-3 an... vllt wage ich es mal Sonntag... 🙈

😍 toll... also wenn mein es am 4 war wie der Kalender sagt ist es+15 erst nächsten Dienstag aber laut den Tests kann ich es mir nich vorstellen...weiss halt nur das ich am 2.3 extremen mittelschmerz hatte...

Also wenn du jetzt es+13 bist wie mein Test vll mit der zahl 13 drauf dann zeigt am Sonntag der CB definitiv 2-3. Wenn nicht sogar morgen schon.. aber Sonntag normalerweise sicher wenn deine Tests auch weiterhin so fleissig steigen 😊

Ja bin echt gespannt drauf. . Ich hoffe sie steigen weiterhin ✊✊✊... hab heute mal ein one step gemacht den ich am Mittwoch auch gemacht habe und da sehe ich ne Steigerung... bei den grünen nur sehr mini mal. .

Unnnnd wie sieht die Testreihe heute aus 😊

Der test von heute morgen... kann erst später schauen weil ich heut morgen schon um 6 los bin

Oki bin gespannt wie es trocken aussieht.
Ich stalke dich schon so hibbel ich mit dir mit ☺☺

Top Diskussionen anzeigen