Cb digi

Kann ich diesen an es+14 benutzen? Oder ab wann kann man den benutzen? Glg

Ja kannst du

Hallöchen :-)

den kannst du zu 100 Prozent bei ES +14 benützen

ganz viel Glück #klee

Danke euch. Hab gestern und heute mit Duchesse getestet. Gestern positiv leicht, kam direkt und heute negativ. Hab keine lust zum stricheraten.

Der Digi sagt sicher auch negativ

Und das weisst du weil?

Der digitale Test ist ein 25-er. Hier gab's schon einige Mädels, die Vergleiche gemacht haben, wann welcher Test anschlägt. Da die meisten Frühtests 10-er sind, so wie dein erster vermutlich und dieser aktuell nur sehr sehr schwach anzeigt (?), ist es für einen 25-er schwer. Relativ sicher bist du wahrscheinlich nur an ES+14. Ich drücke die Daumen!

Der Clearblue Digi misst anders als ein normaler Test. Es ist weder ein 10er noch ein 25er. Klar könnte er schon positiv sein

Hey....könntest du mir das bitte erklären☺?kenn mich noch nicht so aus

Ich muss zu geben das der ein 25iger. Ich hatte gestern abend so ein Gefühl, mach einen. Der Strich kam auch gleich. Heute hab ich mit dem selben Test nm wider negativ getestet 😑

Mir ist jetzt schon oft aufgefallen dass du bei vielen Beiträgen sehr negativ und gehässig kommentierst. Nicht grad die feine Art...

Ch denke, dass es für den digi noch zu früh ist, der Strich von gestern zu zart und heute auch noch negativ! Kann es sein, dass du erst früher als es+14 bist? Ich drück dir die Daumen!

Ich bin heute erst es+13. der leichte strich war es+11 der negative war es+12

Aja bin heute es+12

Viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden :-)#klee

Top Diskussionen anzeigen