Jetzt registrieren
Anmelden

Cb digi

Thumbnail Zoom

Kann ich diesen an es+14 benutzen? Oder ab wann kann man den benutzen? Glg

Ja kannst du

Hallöchen :-)

den kannst du zu 100 Prozent bei ES +14 benützen

ganz viel Glück #klee

Thumbnail Zoom

Danke euch. Hab gestern und heute mit Duchesse getestet. Gestern positiv leicht, kam direkt und heute negativ. Hab keine lust zum stricheraten.

Der Digi sagt sicher auch negativ

Und das weisst du weil?

Der digitale Test ist ein 25-er. Hier gab's schon einige Mädels, die Vergleiche gemacht haben, wann welcher Test anschlägt. Da die meisten Frühtests 10-er sind, so wie dein erster vermutlich und dieser aktuell nur sehr sehr schwach anzeigt (?), ist es für einen 25-er schwer. Relativ sicher bist du wahrscheinlich nur an ES+14. Ich drücke die Daumen!

Der Clearblue Digi misst anders als ein normaler Test. Es ist weder ein 10er noch ein 25er. Klar könnte er schon positiv sein

Hey....könntest du mir das bitte erklären☺?kenn mich noch nicht so aus

Ich muss zu geben das der ein 25iger. Ich hatte gestern abend so ein Gefühl, mach einen. Der Strich kam auch gleich. Heute hab ich mit dem selben Test nm wider negativ getestet 😑

Mir ist jetzt schon oft aufgefallen dass du bei vielen Beiträgen sehr negativ und gehässig kommentierst. Nicht grad die feine Art...

Ch denke, dass es für den digi noch zu früh ist, der Strich von gestern zu zart und heute auch noch negativ! Kann es sein, dass du erst früher als es+14 bist? Ich drück dir die Daumen!

Ich bin heute erst es+13. der leichte strich war es+11 der negative war es+12

Aja bin heute es+12

Viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden :-)#klee

Dankeschön mach ich auf jeden fall. Jedes mal nehm ich mir vor, nicht vor nmt. Naja man braucht dann schminke und zag landen die tests im wagen 🙊😂

Naja, was soll man denn auch dagegen machen wenn die einfach in den Wagen fallen. :-p#rofl

Ja wirklich, die hüpfen einfach rein 🤷🏼‍♀️ Echt komisch 🤣. Naja hab dann Mitleid mit denen und nehme sie mit 🙊😂

Kenn ich nur zu gut #rofl

😂😂😂

Du bist ja lustig 🤣🤣naja ich bestelle und kaufe mir auch immer ,landen auch einfach mal da rein ,aber würde mit dem Digi bis zur nmt+1warten sonst ist es rausgeschmissenes Geld und du bist nicht so enttäuscht!
Viel Glück 🍀🍀💖💖

🤣🤣🤣 hast du total recht 👍🏻

Hallo.
Also erstmal alles Gute. Ich hab gestern mit diesem CB positiv getestet 3 Tage vor NMT.
Am Mittwoch war aber auf einem 25er schon ein zarter Strich zu sehen. Gestern Nachmittag war der 25er auch ganz leicht positiv und heute Früh richtig gut zu sehen und ganz ganz deutlich da.
Viel Glück🍀🍀

Dankeschön ich hoffe es sehr. Aber ich warte lieber. Ist nur komisch, der gestrige war positiv. Ich war mir so sicher. Die linie war heute morgen noch gut zu sehen. Nur heute nm der selbe Test negativ.

Also wie gesagt. Am Mittwoch war mein 25er auch leicht zu sehen und gestern der 25er sogar eher schwächer und heute sehr stark. Vielleicht hängt es auch mit der Trinkmenge einfach tatsächlich zusammen.

Top Diskussionen anzeigen