ES+10 negativ..vorbei, oder?😥

Hallo!
Ich hab heute bei ES+10 mit einem 15er aus der Apotheke negativ getestet. Mal ehrlich, den Zyklus kann ich mal wieder abharken, oder? Ich meine, hier werden doch jeden Tag Tests gepostet, wo die Frauen schon an ES+9 Oder sogar 8 deutliche Linien haben. Es fühlt sich auch leider wieder alles nach Mens an. Diese schmierige Gefühl im Unterleib ist jeden Zyklus bei mir das Gleiche. Wenn ich schwanger war, hatte ich zwar auch Ziehen im Rücken und im Unterleib, aber das fühlte sich anders an.
Ach, ich will es einfach nicht wahrhaben...😪

1

Warte noch bis ES + 15
Nur weil andere so zeitig positiv testen heißt es nicht, dass du es auch musst!
Bei jedem steigt der hcg Wert anders.

2

Ich würde die Hoffnung noch nicht gleich wieder begraben. Die zweite Zyklushälfte kann bis zu 16 Tage dauern. Dauert sie länger ist eine Frau zu 100 % schwanger. In der Regel ist die zweite Zyklushälfte bei jeder Frau gleich, kann sich durch Stress, Krankheit etc. halt aber auch mal verlängern. Und auch eine beginnende Schwangerschaft kann sich wie eine beginnende Regel ankündigen, war bei mir auch so. Ggf. kannst du ja noch einen zweiten Test machen.

6

Ich danke euch für die Antworten.
Aber hat den jemand tatsächlich die gleichen Anzeichen wie vor der Mens gehabt? Also sich wirklich genauso gefühlt?
Bei mir ist es immer dieses eklige Ziehen und Kopfschmerzen - die hatte ich zum Beispiel auch bei meinen Schwangerschaft nicht.

3

Bei meinen Söhnen hab ich vor ES +12 nie was gesehen 😘 da is noch alles offen :D

4

Hallöchen :-)

absolut nichts ist vorbei :-). Es kommt ja auch darauf an, wann sich Dein Krümmelchen einnsistet. Teste doch nochmal in 2 oder 3 Tagen

Ganz viel Glück #klee

5

Hey ich habe an es+ 10 mit einem Clear Blue digital
" Nicht schwanger " getestet ...heute es+ 12 mit pregnafix rosa positiv...würde sagen war einfach zufrüh...teste in 2 Tagen nochmal ...

7

Hey 😋
Nicht gleich verzagen ! Es gibt deutlich mehr Frauen die erst ab ES+12 leicht positiv testen als jene die bei ES+8 positiv testen !!! 😅
Auch wenn ich dieses Mal auch zu den +8ern gehöre, ist noch laaaaaaange nix verloren!
HCG bildet sich bei jeder Frau anders 😋
Und bei mir hat wirklich alles auf die mens hingedeutet die letzten 2 Wochen dabei war ich bereits SS 🤭
Ich drücke dir ganz feste die Daumen ! 🥰☘️☘️☘️

8

Hallo. Immer etwas positiv bleiben. Alles wird irgebdwann gut. Bestimmt🍀
Ich habe am Dienstag getestet...also am 12.3. der war total weiß. Nichts zu erahnen, garnichts und Mittwoch plötzlich ein Mini Hauch. Hatte es auch hier reingestellt ubd ein paar Mädls hatten am Mittwoch sogar garnichts erkannt. Gestern mein CB "schwanger 1-2" Wochen und heute der Streifentest richtig positiv ohne was erahnen zu müssen.
Ich meine nur...es kann von einem auf den anderen Tag alles anders sein. Ansonsten immer Kopf hoch 🍀

9

Hi, mir geht es ähnlich wie dir ! Bin heute ES+9 und hatte heute auch negativ getestet 😔
Aber die Kommis unter deinem Beitrag machen etwas Mut. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse