ES+10 negativ..vorbei, oder?😥

Hallo!
Ich hab heute bei ES+10 mit einem 15er aus der Apotheke negativ getestet. Mal ehrlich, den Zyklus kann ich mal wieder abharken, oder? Ich meine, hier werden doch jeden Tag Tests gepostet, wo die Frauen schon an ES+9 Oder sogar 8 deutliche Linien haben. Es fühlt sich auch leider wieder alles nach Mens an. Diese schmierige Gefühl im Unterleib ist jeden Zyklus bei mir das Gleiche. Wenn ich schwanger war, hatte ich zwar auch Ziehen im Rücken und im Unterleib, aber das fühlte sich anders an.
Ach, ich will es einfach nicht wahrhaben...😪

Warte noch bis ES + 15
Nur weil andere so zeitig positiv testen heißt es nicht, dass du es auch musst!
Bei jedem steigt der hcg Wert anders.

Ich danke euch für die Antworten.
Aber hat den jemand tatsächlich die gleichen Anzeichen wie vor der Mens gehabt? Also sich wirklich genauso gefühlt?
Bei mir ist es immer dieses eklige Ziehen und Kopfschmerzen - die hatte ich zum Beispiel auch bei meinen Schwangerschaft nicht.

Bei meinen Söhnen hab ich vor ES +12 nie was gesehen 😘 da is noch alles offen :D

Hallöchen :-)

absolut nichts ist vorbei :-). Es kommt ja auch darauf an, wann sich Dein Krümmelchen einnsistet. Teste doch nochmal in 2 oder 3 Tagen

Ganz viel Glück #klee

Hey ich habe an es+ 10 mit einem Clear Blue digital
" Nicht schwanger " getestet ...heute es+ 12 mit pregnafix rosa positiv...würde sagen war einfach zufrüh...teste in 2 Tagen nochmal ...

Hi, mir geht es ähnlich wie dir ! Bin heute ES+9 und hatte heute auch negativ getestet 😔
Aber die Kommis unter deinem Beitrag machen etwas Mut. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen