Jetzt registrieren
Anmelden

Periode nach wieder einer Woche

Hab heute morgen schon gepostet hatte ein blinkenden Smiley und rosa schmierblutung und jetzt sind die Blutungen stärker...es müsste in 4 Tagen erst kommen hab aber früher schon unter dauerblutung gelitten,kennt dass jemand hat jemand von euch auch Probleme mit Zyklus?was mach ihr da gegen

Vielleicht ist es nur eine Ovulationsblutung 🤔

Ich hatte nur ein einziges Mal Dauerblutungen, da hatte ich auch Zysten. Wenn sie dann nicht von alleine weggegangen wären, hätte ich wahrscheinlich Estradiol bekommen.

LG Luthien mit ⭐

Was ist estradiol?war vor ca einem halben Jahr da war alles gut war damals immer hormonell...können Zysten schnell wachsen?

Das Hormon, dass für den Aufbau der GMSH sorgt.

Zysten können Recht schnell entstehen, innerhalb eines Zyklus. Bei mir verschwinden sie zum Glück auch immer schnell wieder.

Also ich würde das beim FA abklären lassen. Ich hatte damals eine Zyste und die war nicht gerade klein.
Kann viele Ursachen haben...

Top Diskussionen anzeigen