Brauche mal eure Augen

Thumbnail

Seht ihr das auch nin heute es+10/11

1

Ein Hauch ist zu sehen. Wird bestimmt die nächsten Tage stärker! Drücke dir den Daumen!

2

Ich sehe es viel Glück das der stärker wird sieht gut aus 🍀🍀🍀

3

Ich sehe was. Sieht gut aus!😊🍀

4

Ich hoffe es so sehr

5

Alles wird gut.

weitere Kommentare laden
9

Hy ☺ also ich sehe was du meinst
Aber irgendwie ist der strich meiner Meinung nach an der falschen Stelle (hab dir nen Pfeil da hin gemacht wo ich glaube -die Prägung der eigentlichen testlinie bei dir zu sehen) keine Ahnung ob man den Werten kann :/ wie weit bist du denn ?
Würde in zwei Tagen nochmal testen und wer weiß vl musst du dann nicht mal raten ;) LG und ganz viel Glück 🍀

10
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

12

Also auf der Verpackung ist der Strich auch so wie auf meinem und er ist rosa nicht grau

13
Thumbnail

So ich sehe auch,🥰 weil ich hab auch heute sst gemacht und ich vermute das ich bin es9
Meine Periode kommt 19.03
Ich drücke die Daumen

14

Ist deiner auch von rossmann???
Die Striche sind echt an verschiedenen Stellen oder??

15

Ja auch von Rossmann
Ich denke die Linie ist nur bisschen dünn
Nächste Tage muss stärker sein
Hcg ist da 🥰🥰

weitere Kommentare laden