Update: One step deutliche vl statt positiv 🙈

Für alle die es interessiert hatte was bei rum gekommen ist..

Mein one step von es11, hatte wirklich nur eine verdunstungslinie.
Viele meinten das er positiv wäre..
aber nein, gestern an es+13 ist ganz normal meine Periode gekommen.

Also es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.. 😅

Ich bin nun das 4te mal schwanger wenn auch momentan die 3 elss...Aber ne VL hatte ich bei denen noch nie ! Lg

Naja, es kann ja auch ein früher Abgang gewesen sein... und wenn du nicht an ES +11 getestet hättest, hättest du es gar nicht mitbekommen.
Vor nmt ist halt noch alles offen...

Alles Gute für dich!

Hatte auch schon so krasse VL‘s aber bei dir ist es noch eindeutiger. Sicher das es kein früher Abgang war? 🙈 drücke dir für den nächsten Zyklus dir daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen