Update: One step deutliche vl statt positiv 🙈

Thumbnail

Für alle die es interessiert hatte was bei rum gekommen ist..

Mein one step von es11, hatte wirklich nur eine verdunstungslinie.
Viele meinten das er positiv wäre..
aber nein, gestern an es+13 ist ganz normal meine Periode gekommen.

Also es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.. 😅

3

Naja, es kann ja auch ein früher Abgang gewesen sein... und wenn du nicht an ES +11 getestet hättest, hättest du es gar nicht mitbekommen.
Vor nmt ist halt noch alles offen...

Alles Gute für dich!

1

Ich bin nun das 4te mal schwanger wenn auch momentan die 3 elss...Aber ne VL hatte ich bei denen noch nie ! Lg

2

Hab deinen Beitrag grad gelesen. Das ist ja Wahnsinn.. warum rutschen die kleinen Krümel denn einfach nicht weiter runter, ins warme 😰 tut mir wahnsinnig leid für dich.

Zur vl.. ich hab vorher auch noch nie so eine deutliche vl gesehen. Mal nen Schatten oder leicht angehaucht. Aber bis auf den one step war vorher alles an Tests negativ.
Und dann eben auch zwei Tage später die mens ganz normal. 🤷🏻‍♀️

4

Hatte auch schon so krasse VL‘s aber bei dir ist es noch eindeutiger. Sicher das es kein früher Abgang war? 🙈 drücke dir für den nächsten Zyklus dir daumen 🍀