Wer ist trotz hibbeln ss geworden!???

Huhu,

eigentlich bin ich ja ein recht positiv denkender Mensch! Aber mir geht einfach nicht aus dem Kopf das hier doch recht häufig gepostet wird,dass sobald man vom Kiwu abläßt man ss wird! UND wenn man sich so versteift das es dann nicht klappt! #schock

Jetzt schreibt mir doch mal liebe HIBBEL-Tanten das ihr trotz extreme hibbiling ss geworden seit!!! BIIIITTTEEEEE!!!!!#heul

Und alle die sagen wollen versteif dich nicht so,bitte verkneifts euch! Will ich nicht mehr hören!!! :-p

Hoffende Claudia

Hallo hoffende Claudia, ich bin die hoffende Roosi ;-) und hoooofffe sooooo sehr, das sich viele Hibbeltanten auf Dein Posting melden und auch mit hibbeln und Messen ect... #schwanger geworden sind!!!


Wie lange übt ihr den schon?

#blumeLG
Roosi

das wär sooooo toll! Hab das heut morgen schonmal im ss-Forum gefragt,da ich dachte die bauen ein mal son bisschen auf,aber nüschts da! Haben alle nur gesagt mach´n Kopp frei!:-[

Bin erst im 3 ÜZ,aber das reicht mir schon!!!! #schwitz

Und ihr???

#liebdrueck Claudia

Ey Süsse, du bist nicht allein.

Lass die doch alle mit ihren -ach so tollen Ratschlägen- einfach #bla....

Und die meisten die SS sind haben selber vorher hier so dolle gehibbelt wie wir ;-)

Also, let´s hibbel.... #liebdrueck

Okay das ist echt lange! ABER wenn du jetzt eingestellt bist dann klappt es ganz bestimmt!!!

Hoffe du hast die Posts immer schön gelesen,wenn die Frauen nach jahrelangem üben ss geworden sind!!!!! #freu

Drück dir gaaaaanz feste die Daumen das es jetzt klappt!!!!!!!


#liebdrueck Claudia

Na klaro alles gelesen.... auf eins mach dich gefasst:

URBIA MACHT SÜCHTIG ;-)

#klee#klee#klee

#blumeLG
Roosi

Ja das passiert mir glaub ich gerade! Komm hier echt nicht mehr los!!! #schock Aber ist auch schön was ich hier schon alles gelernt hab,ich glaub ich weiß schon mehr als mein FA!!!!:-p#freu

Alles Liebe Claudia

ja ja Dein Fa kann Dir nichts mehr so schnell erzählen!!!

Man liest sich....

Ach alles Quark!!! Ich bin auch trotz Hibbeln schwanger geworden! Man sollte es nur nicht zu extrem betreiben.Morgens Tempi messen und dem NMT entgegenzuhibbeln, sehe ich noch nicht als Zwangshandlung ;-)

In diesem Sinne: Weiterhibbeln! :-)

Liebe Grüße,

Andrea

Jaaaaa ich liebe dich!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Wie lang hast gebraucht???

Also ich mach kein Handstand nach dem Sex und denke das ich sonst auch ganz locker war um den ES rum,aber nu hat es mich voll gepackt und ich hibbel halt!!!!!!!!!

Knutsch und drück und tanz um dich rum und #danke

Claudia

Jaaaa das kannst du!!!! Mensch klasse! Fühl mich gleich soviel besser!!!!!!! #danke #danke #danke

Ihr seid echt die besten hier!!!!!!!!!!!!!!!


#liebdrueck Claudia

habe heutge psotiv getestet habe drei wochen damit gewartet damit die entäuschung nicht da ist und siehe da es hat geklappt

Boah 3 Wochen gewartet das könnt ich NIIIIIIIIEEEEEEEE!!!! Da müßte man mir Geduldstee spritzen und selbst dann würd ich versuchen auf alles rauf zu pieseln was wie ein SST aussieht!!!!!!!!! #augen #schein

Herzlichen Glückwunsch und ne suuuuper schöne Kugelzeit!!!!

LG Claudia

Ja du warst ja auch fast die einzige die mir so geantwortet hat wie ich es mir gewünscht habe! ;-)

#danke dir nochmal!!!!!!! #herzlich

Na und ich glaube kaum das sich ein FA so irren kann!!! lol


Alles Gute Claudia

#pro
danke!!!



Das find ich ne total süße Idee mit dem Geburtstag aussuchen!#freu

Wünsch dir das allerbeste und ne supi schöne ss!!!

Top Diskussionen anzeigen