Muss ein SS-Test stärker werden

Thumbnail

Hallo:)
Nach meinem gestrigen Drama-Post hab ich einige Nachrichten bekommen und bin nun verwirrt...Ich bin heute ES+15 und teste seit 3 Tagen positiv...allerdings sind ALLE Tests gleich schwach/stark...ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es wieder ein früher Abgabg wird, da das HCG ja nicht zu steigen scheint...hab nun aber eben von einigen gelesen, wo die auch NIE angestiegen sind und trotzdem alles gut ging...Ich bin jetzt etwas verwirrt...ich häng mal ein Fotos von meinen Tests an - die sind alle exakte Uhrzeit - immer am Morgen mit mittelstrahl - getrocknet 1:1 identisch...(am Bild ist der untere noch leicht feucht daher wirkt er stärker) - da es 10er sind finde ich das für ES+15 echt Mau...über dass es halt auch nicht stärker wird zeigt mir nach meinem Verständnis, dass da was nicht in Takt sein kann...

Und ich hab heute Abend nen positiven clearblue digital (1-2 steht da) gemacht...Eigentlich vor dem Hintergrund, ein Erinnerunngsfoto zu machen, falls die Blutungen nun bald einsetzen...

Bitte keine Belehrungen zum Thema: wieso testest du so viel?! ich weiß selbst, dass das super super dumm war und ist und ich mich damit verrückt gemacht hab bis zum geht nicht mehr...nun häng ich aber drin in der scheisse Und wüsste einfach gern: besteht noch ein Fünkchen Hoffnung oder soll ich mich seelisch auf einen weiteren Abgang vorbereiten?!

Ich werde definitiv nicht mehr testen nun - aber ich würde gerne wissen, was ich nun denken soll...:-/

1

Also ich seh da eine deutliche Steigerung. Hcg verdoppelt sich etwa alle zwei Tage. Sieht doch gut aus. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Ich glaub das wirkt nur auf dem Foto so...in echt sahen die alle exakt gleich aus ... 😏

3

Jap ist ne Steigerung zu sehen

4

Wieso sieht die jeder nur ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😂

6

Freu dich doch einfach und höre auf jeden Tag zu testen . Das ist kompletter Psycho Terror für den eigenen Körper .... und das ist schlecht

5

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 alles gute

7

Positiv getestet heißt schwanger. Und man kann ja nicht nur halb schwanger sein ☺️ für die Überprüfung des hcg Wertes ist dann der Frauenarzt zuständig und kein test.
Alles gute Dir 🍀☺️

8
Thumbnail

Bei mir sind sie langsam stärker geworden
04.03.=ES+11
07.03.=ES+14
10.03.=ES+17

11
Thumbnail

Oh das war meiner von 14 gestern (noch frischer) ...garnicht sooo viel heller ... vielleicht sind die einfach echt langsamer 😏

9

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! 😍 Ich kann dir hier nur meine Erfahrung mit den stärker werdenden strichen weitergeben!

Erstmal bei drei Tests an aufeinander folgenden Tagen kann man noch garnicht wirklich was sagen zur Steigerung vom hcg bei dem einen ist es so bei dem anderen so!!😉

Ich bin auch ein unverbesserlicher vieltester! 😂 Habe vor zwei Wochen positiv getestet und habe mir auch über die nicht stärker werdenden Striche sorgen gemacht, wobei ich auch über 1,5 Wochen getestet habe! Bei meinen vorigen Ss sind die immer stärker geworden! Ich habe auch viel gelesen dazu und auch verschiedene Meinungen dazu gefunden! Kann nur für mich sprechen, mein schlechtes Gefühl hat mich leider nicht getrogen und ich hatte am Montag in der 7 ssw eine Fehlgeburt! Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt bei drei Tests kann man da echt noch nix sagen!

Teste am besten einfach nicht weiter und freu dich über deine ss!! 😘

10

Hey ich kann leider nur von mir berichten dass es in einem frühen Abgang endete :( finde es aber doof dich mit standart Floskeln wie „positiv ist positiv, hör auf zu testen“ zu besänftigen. Ich wünsche dir natürlich nur das Beste und hoffe dass es gut ausgeht.
Ich musste im November die selbe Frage stellen und war damals froh über solche ehrlichen Antworten, ich hoffe du verstehst es nicht falsch. Ich drücke dich 😘

12

Ich hab die letzten 4zyklen 2 frühe Abgänge gehabt...ich weiß, was du meinst ❤️

15

Hi, meine sahen genauso blass aus wie Deine ...Auch an NMT 14 und 15. Der Hcg im Blut war auch eher niedrig. Aber es gab eine Steigerung von 10 auf 60. Nächste Woche soll ich nochmal zum Arzt. Hatte leider schon viele Frühabgänge und so ganz traue ich der Sache ehrlich gesagt nicht. Bin gerade 5 plus 0 und rechne jederzeit mit Blutungen. Demnächst will ich auch nochmal einen Clearblue machen , um zu sehen , ob er umgesprungen ist#zitter
Ich hatte auch schonmal einen Test eine Woche nach NMT ganz blass positiv, das war dann zwei Tage später ein Abgang.
Ich drücke uns beiden die Daumen, das es gut geht;-)#herzlich Vielleicht sind die Testamed alle im Moment so blass??:-p

weitere Kommentare laden
13

Hey, ich hatte bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn im Abstand von ein paar Tagen getestet und damit gerechnet, dass der Streifen viel deutlicher hätte werden müssen. Ich habe sie nicht nebeneinander gelegt damals, aber der Teststreifen war echt nicht sehr dunkel. Der digitale Clearblue hatte dann auch bestätigt.
Viele Grüße, Maria

14

Das macht Mut ❤️❤️❤️

18

Hallo,
Erstmal finde ich auch das die Tests gut aussehen. Trotzdem hast du natürlich durch die Abgänge vorher ein gewisses Risiko, genau wie alle aber deins natürlich etwas erhöhter.
Hast du den mal mit dem Arzt geforscht warum du 2 frühe Abgänge hattest? Klar kann es genetisch am baby liegen, kann aber auch hormonell bedingt sein. Hab bei meinen Schwangerschaften prophylaktisch immer Progesteron vaginal eingenommen weil ich irgendwann mal eine gelbkörperchenschwäche hatte. Evtl lags bei dir ja daran. Progesteron schadet nicht.
Lg

19
Thumbnail

Ja das ist mein erster Zyklus mit Progesteron jetzt :) heute sah der Test übrigens besser aus 🥰