Schwanger??

Hmmm.... wir basteln gerade an Kind Nr 3.Mein Zyklus schwankt immer zwischen 29-34 Tagen - meist sind es 31 Tage. Heute bin ich nun mit Tag 34 durch und es ist noch nichts in Sicht 😅
Habe nun aber schon seit ca. 4 Tagen stĂ€ndig ein Ziehen im Unterleib verbunden mit unwohlsein... so, als ob meine Regel jeden Moment einsetzten könnte. Das kenne ich so gar nicht - normalerweise gehts bei den Symptomen auch direkt mit der Blutung los...Bei meinen vorherigen SS hatte ich das so auch nicht... oh man... ich trau mich nicht einen Test zu machen... hab Angst, er könnte negativ sein... klingt blöd, oder? HĂ€tte nie gedacht, dass man sich beim 3. Kind noch so verrĂŒckt machen kann 😅

1

Mach einen Test 😍🙈

2

Muss ich morgen erstmal kaufen 🙈🙈🙈

3

Sag dann Bescheid drĂŒcke dir die Daumen 😘warst du in meiner NĂ€he hĂ€tte ich dir einen geben können 😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich wĂŒnsche dir alles gute hoffentlich hat es geklappt mach morgen ein Test wir warten gespannt und drĂŒcken dir die Daumen âœŠđŸœâœŠđŸœ

6

Danke 😊
Oh je... wie kann man nur so "hibbelig" sein... und das beim 3. Mal 🙈😂

7

Ach was ich glaub das ist immer so egal wieviel Kinder Mann schon hat immer was neues ist doch schön bin selbst nervös haha als sei ob ich schwanger sei 🙃🙃😁😁

weitere Kommentare laden