Hab ich nen Schatten oder der Test?

Thumbnail

Liebe Mädels, verurteilt mich nicht ich bin frühtesterin und da viele von euch gerne stricheraten bitte ich um Meinungen, bin es+10 und der letzte Test ist von gerade

Liebe Grüße an euch

1

Sorry ich sehe leider nichts ,ich muss Grad lachen und wollte so antworten 🤣🤣aber nein bin ganz lieb😍ich würde 2tage später noch mal testen🍀🍀viel Glück

2

Ich seh nichts, sorry.

3

Ich sehe die andeutung einer linie... So sah meiner es+8 aus und heute habe ich digital positiv getestet an es+11 :)
Also einfach weiter testen, könnte was geben :)

4

Danke euch, ich bilde mir auf dem letzten Test ein Schatten ein aber vielleicht sieht man schon Sachen die es nicht gibt 🤣

5

Ich sehe auf dem letzten etwas. So sah meiner bei es +10 auch aus und mein Bubi hat sich auf den Weg gemacht 👶🏻

6

Ich sehe auch was. Gedulde dich noch etwas. Es wird sicherlich stärker und du dann entspannter