VL bei zwei Schwangerschaftstest

Haben Facelle Frühtest und Presense Frühtest VL?

Die Linien sind so gut wie nicht zusehen aber finde es komisch das beide verschiedene Marken VL haben bin heute Eisprung 8

Ja ich weiß mit den testen ist noch bisschen früh 😂 :-D

1

Hast du ein Bild?

6
Thumbnail

Das ist jetzt NegativeEffects

35

Ich sehe nix sorry

2

Zeig doch mal her
Bin heute auch ES+8 und meine ein schättchen beim babytest zu sehen

3

Zeigt man eure Bilder

4
Thumbnail

Das ist er
Heute ES+8 mit zweit Urin #zitter

weitere Kommentare laden
5

Hey 😋 die facelle sind eigentlich ziemlich gut finde ich 😅
Haben bei mir bei ES+9 mit Abendurin bereits positiv gezeigt 😶🥰 wenn auch leicht, aber hey : Strich ist Strich 😂
LG

9
Thumbnail

Ich weiß nicht ob du es erkennen kannst

14

Ich erahne auch hier was 🍀🍀🍀❤❤

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Ich habe vorhin auch getestet bei es 10/11
Aber nix alles weiß 😭😭😭😭😭

30

😫😫😫😫 ich glaube ich bin auch negativ ich weiß wie du dich fühlst 😭

31

Ja voll blöd
Habe zwischen durch immer so ul schmerzen als wenn die mens kommt aber nix hab das jetzt drei mal schon gehabt und ist nach spätestens eine std wieder weg
Ich werde wenn die mens nicht kommt einfach am Samstag oder Sonntag nochmal testen

weitere Kommentare laden