Mein Zyklusblatt ...Frage

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/911216

ich glaube das war es nun oder hatte das jemand , das der Wert unter die Linie fiel und dann noch die Tempi stieg und oben blieb und schwanger war?

Gehe aber von aus das die Mens kommt, ist für morgen angekündigt. Menno

:-(#schmoll#aerger

1

Das sieht leider nach mens aus 😕

2

Hey,
Es sieht leider nach der Mens aus.
Was mir noch aufgefallen ist...
Du musst zu unterschiedlichen Zeiten.
Oder ist „nur“ die Eintrags-Uhrzeit?

Lg und alles Gute

3

nee messe nicht unterschiedlich, wegen arbeit die unterschiedlich anfängt und wochenende schläft man länger, aber messe IMMER nach 7 stunden . Deshalb unterschiedliche uhrzeiten ;-)

aber heute meine mens bekommen :-(