Hilfe :))Ovu Neuling:))

Thumbnail

Hallo liebe community:)

Diese Frage wurde sicherlich öfters gestellt. Bin aber ziemlich unerfahren.. ich habe den ZT 15..habe heute das erste mal ein ovu gemacht..und jetzt meine Frage deutet das schon auf einen LH-Anstieg? Ich weiß dass der Strich noch schwach ist, aber wenn der Strich da ist, heißt das schon ein Anstieg oder? Und müsste halt morgen nochmal gemacht werden?

1

Da man immer LH im Körper hat hat man fast immer (je nach Sensibilität der Tests und des eigenen lh wertes) einen zweiten leichten Strich.

2

Hmm okay:) Danke gut zu wissen

3

Sieht schon nicht schlecht aus. Auf jeden Fall weiter testen die nächsten Tage. Bestenfalls wird der Strich irgendwann stärker oder genau so stark wie die Kontrolllinie. Nach zwei drei Zyklen hat man den Dreh raus und weiß wie es aussehen soll. :)

4

Danke für die Antwort:) habe grade gelesen dass das ein 25er ist.. könnte vielleicht auch zu stark sein oder? Weil es gibt ja auch soweit ich weiß auch 10er?

5

Ist das der facelle von Rossmann? Die hatte ich auch und man konnte den Anstieg deutlich erkennen zu gegebener Zeit. Hab keine unterschiedlichen stärken benutzt :)
Wenn man wirklich im ganzen Monat keinen richtigen Anstieg erkennen kann, würde ich die sensibleren nehmen.

weiteren Kommentar laden