Frage zu Ovu 🤔

Ich hatte gestern den letzten Tag meiner Mens.
Jetzt habe ich heute aus Interesse mal nen Ovu gemacht, da ich ganz neu im Thema bin.

Dieser zeigt ganz klar einen zweiten Strich. Kann das sein?

Ab wann fängt man mit den Ovus an?


Vielen Dank für eventuelle Antworten 🌷

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild dazu

3

Anfangen kannst du schon. Mal ist der Eisprung früher, Mal später. Aber deiner ist noch negativ. Der zweite Strich muss genauso stark oder stärker sein als die kontrollinie und die haben immer zwei Striche

2

Hallo liebes,

Ich fange mit ovus immer am 10. Zyklustag an. Mein Zyklus ist 29 Tage.
Erster zyklustag ist der 1. Tag der Mens.
Und meine werden dann so gegeben ZT 14 meistens positiv.
Positiv sind ovus nur, wenn die testlinie gleichstark oder stärker ist als die kontollinie.
Also deiner ist dann negativ.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich wünsche dir viel Glück.🤗

4

Ah, okay! Also kommt Immer eine zweite Linie? (:

5

Die leichte zweite Linie wirst du gerade bei den sensiblen Ovus immer haben, LH findet sich immer im Körper. Nur kurz vor dem ES gibt es aber diesen starken Anstieg des LH. Diesen erkennst du dann eben wenn die Linie gleichstark oder stärker ist als die Kontrolllinie 😊.

6

Ah, sauber! Vielen dank 😀 🌷