9 Jahre Pille wann hat sich Mens eingependelt?

Hey, ist mein erster Beitrag hier also hoffe ich dass ihr mir bei den ganzen Abkürzungen nachsichtig seid.

Bei mir verhält es sich jetzt so dass ich seit einem Jahr keine Pille mehr nehme und mit meinem Mann nun seit etwa 9 Zyklen an dem erhofften Nachwuchs bastele. Allerdings bisher immer noch ohne Erfolg.
Nun habe ich in den letzten vier Zyklen immer wieder neue und teilweise echt heftige Mens-Beschwerden entwickelt, die vorher so nicht waren. Nun wollte ich Mal nachfragen wie das bei euch so war, ab wann sich eure Mens samt Beschwerden und Anzeichen eingependelt hat und halbwegs normal war?

Liebe Grüße
Nakaomi93

1

Hey, also ich habe immer am ersten Tag meiner Periode Schmerzen. Oft muss ich dann auch eine Schmerztablette nehmen. Als ich noch mit der Pille verhütet habe war das viel abgeschwächter.

2

Ich hab 18 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen war alles sofort regelmäßig. 😊👍🏻

4

so war es bei mir auch☺️

3

Ich hab auch für 9/10 Jahr die Pille genommen , aber bei mir hat es sich auch schnell eingependelt auf 28/29 Tage .. kann aber wirklich auch dauern , schwanger war ich nach 3 mon

5

Puh... ich war zweimal im ersten üz schwanger, daher weiß ich das nicht...
Hab jetzt das Problem, dass ich, nachdem ich im Januar, die Pille abgesetzt habe, zum ersten mal einen "richtigen" Zyklus wahrnehme. Mit allen Höhen und Tiefen!!
Wir starten jetzt in den ersten offiziellen üz und ich bin gespannt, wie sich das nun alles entwickeln wird....
Wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen!

6

Also bei mir hat es sich nach einem Jahr absetzen nicht mal eingependelt - Zwischen 37 und 180 Zyklustagen war alles dabei! Jeder Körper ist anders.
Zu den Schmerzen: ich habe zum Glück keine, außer etwas Bauchziehen. Dafür habe ich Brustschmerzen ca. 1 Woche vor der Mens bekommen.
Viel Erfolg🍀

7

Ich habe 13 Jahre die Pille genommen und bin 3 Monate später schwanger geworden. Daher konnte sich mein zyklus nicht einpendeln 😅