Mut für euch! Und an alle Gegner des Frühestens ;)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Für alle, die oft zu hören kriegen " das kam nicht klappen, wenn ihr euch so einen stress Macht", " es wird schon, wenn du nicht so viel dran denkst", o.ä, hier mal ein bisschen mut:

Ich habe gerade im 4. ÜZ nach MA mit AS heute an erst es+11 positiv getestet. :) Ich habe in den letzten 4 monaten nicht geschafft, es aus meinem kopf zu kriegen, im gegenteil: diesen monat habe ich alles gegeben ( cb monitor, Tempi, Kiwugel, brophyllum ab es, nur kein gvnp sondern nur, wenn wir wirklich wollten!) und was soll ich sagen? Es hat geklappt 🤷‍♀️🤰 woran es jetzt wirklich lag kann man natürlich nicht wissen 😅
Ich hoffe nun, dass in 2 wochen bei meinem ersten US alles gut ist und ich dann viren verteilen darf :)
Euch allen viel Glück und fühlt euch nicht schlecht, weil ihr alles versucht, das ist kein Hindernis ;) LG Anna

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

3

Danke 😘💜

2

herzlichen Glückwunsch liebes😊

Du machst mir und vielen anderen Mut, ich bin auch jeden Monat mit dem Kopf dabei.
Abschalten... Fehlanzeige.
Ich durfte mir gestern noch anhören das ich mich nit so stressen darf...blabla...
Und jetzt kommst du um die Ecke und bist schwanger🤣.
Für mich persönlich gerade zum richtigen Zeitpunkt🤗

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute

4

Danke 😘💜

Das wollte ich damit erreichen. Auf mich wurde auch,,teilweise auch hier! Eingeredet, ich Mache mir zu viel stress und meine ersten linien hätten wahrscheinlich auch niederschmetternde antworten gekriegt 🙈 aber es kann eben doch anders laufen :)

7

Da sieht man mal wieder, alles kommt anders als man denkt😊
Ich wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft😘

5

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 💖🍀🤗💖

6

Danke dir auch 😘💜

8

Hallo Anna.
Vielen lieben Dank für deinen Mutmachpost.
Nachdem ich seit kurzem weiß, dass meine Schilddrüsenwerte zu niedrig sind, und ich nun L-Thyroxin dagegen nehme, hoffe ich nach 5Üz nun auf unser Wunder.
Zeitlich waren wir gut im Rahmen mit Bienchen setzen. Ein Tag vor Eisprung. (Hab mit Ovus getestet)
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es sich schön einkuschelt.
Grüße
Kathrin

9

Aber gerne doch 😘
Wie weit bist du denn? :) drücke die daumen!

11

Hatte gestern erst ES. Bin mal gespannt, was draus wird.
Ich hätte mir viel Ärger und Frust und Tränen erspart, wenn ich das mit der Schilddrüse eher gewusst hätte, sollte das bisher der Grund gewesen sein für meine „Unfruchtbarkeit“.
Bin der Meinung, dass Frauenärzte viel früher testen sollten, woran es liegen könnte, wenn man auf Wunsch nicht schwanger wird.

weitere Kommentare laden
10

Hallo du,
herzlichen Glückwunsch!
Ich nutze auch den CB monitor und dachte, man kann mit dem erst drei Tage vor Mens testen? Bin morgen auch ES +11, deshalb bin ich sehr neugierig!
Liebe Grüße

13

Hallo 🙂
Ja, er zeigt dann einen "countdown" :)
Es+11 ist doch 3 tage vor Nmt, Nmt ist bei mir immer 14 tage nach es :)

LG Anna

15

Ja, hast Recht, dann käme die Lena theoretisch am 4. Tag. Ich weiß noch nicht ob ich mich trau, falls dann doch noch was ist.
Ich freue mich total für dich! Hoffentlich kuschelt es sich schön fest ein! <3

weitere Kommentare laden
19

Hab den Monitor auch und der sagt ka ab wann man testen kann ;)
Das immer ja nicht bei es+8 🤣aber auf jedenfalls herzlichen Glückwunsch.. uz 4 ist toll ! Meiner hatte heute nicht schwanger angezeigt bin im 2. Zyklus 🤗 manchmal braucht die schleinhaut auch etwas um sich optimal aufzubauen.
Alles gute

20

Herzlichen Glückwunsch meine Liebeeeee🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

21

Danke süße 😘💜