Hilfe...

Thumbnail

ES war am 9...heute ES+4
Links ziepen, bis jetzt 3mal, innerhalb für von 1 min, für ca 2sek...ausfluss...

Falls es eine einnistung war, die ist doch viel zu früh, bzw links...ist es nicht mittig am Unterleib...?
Wie war es bei euch...?

1

Hey du
So viel ich weiss kann sich das ei überall in der gebärmutter einnisten wo es ihm gerade gefällt. Ich drücke dir die daumen ✊🏼🍀

2

Aber ich bin ES+4...Das ist doch viel zu früh...man sagt doch so ab ES+5/6

6

Ja das wäre bisschen früh meist so zwischen es5 & es10
Hoffe für dich 🍀

3

Ja das ist zu früh und die wenigsten Frauen spüren die Einnistung (meist sind es andere körperliche Sachen), zumal diese nicht nur kurz andauert sondern sich über mehrere Tage erstreckt.

4

Danke... uff, das tat ganz schön weh... 😐 nun ist nix mehr...

5

Mit KiWu achtet man halt auf jedes ziepen was einem ohne hibbeln vermutlich nicht mal auffallen würde.

7

Hallöchen 😋
Also bei es+2 habe ich erstmal ziemlich fiese Krämpfe bekommen rechts ( dort hatte ich auch meinen Mittelschmerz und da ist das Ei auch gesprungen ) und links. Die blieben nur ein Tag.
An ES+4/5 haben die Krämpfe wieder angefangen ebenfalls beidseitig aber Tendenz war eher nach rechts. Der Unterschied zu den Monaten davor war nur, das es diesmal kein stechen war, sondern wirklich Mensartige Krämpfe.
ES+6/7/8 hat es nur noch in der Mitte im Unterbauch gekrampft. Das war sehr schmerzhaft 😩
ES+9/10 habe ich immer wieder die Schmerzen rechts und links gefühlt und war mir bereits sicher die Mens kommt... heute bei ES +10 durfte ich positiv testen mit dem Facelle und Clear Blue mit Wochenbestimmung. ❤️
Hatte schon bei ES+8 mit Abendurin eine leichte Linie gesehen die stärker wurde.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat ! ❤️
LG

9

Wow, ❤-Kochen Glückwunsch...😍

8

Hu hu. Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte an Eisprung 8 diesen Schmerz, zwar nur 1 mal aber dafür sehr heftig und heute an Eisprung 11 dürfte ich positiv testen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. 😊🤗 ich drücke dir die Daumen 🙃

10

❤-lichen Glückwunsch...😍

11

Danke 🤗 ich war such diesen Zyklus sehr entspannt und habe mir bei jeden zirpen und zwicken bzw. Übelkeit gesagt „ dass das Progesteron daran schuld ist „

weitere Kommentare laden