Es13 sst negativ, seit 2tagen minimal helles blut nur beim abwischen?!🤷🏼‍♀️foto..

Thumbnail

Ich muss euch nochmal nerven🤭🙏🏼

Habe seit gestern oder evtl auch vorgestern nur manchmal ( nicht immer ) minimal blut am klo papier.. aber immer nur beim Abwischen.. sonst auch kein blut auf der binde da ich schon seit samstag mit der mens rechne, weil ich seit da ein ziehen im ul habe. Von der mens ist nichts in sicht. Der sst heute morgen aber blütenweiss..

Hatte das schonmal jemand oder kann mir evtl sagen was es damit auf sich hat? Habe den zyklus für mich schon abgeschlossen weill ein sst doch schon anzeigen sollte.. sagen auf jedenfall sehr viele hier.

Sorry fürs bild 🙈🙊

Ich danke euch ❤️

1

Bist du dir sicher, das du überfällig bist...? Villt hat sich was verschoben...

Welchen Test hattest du denn...?

Lg

2
Thumbnail

Hey du.
Mein erster zyklus war 28 tage. Der zweite 26 tage. Heute wäre zyklustag 26 also rechne ich zwischen donnerstag und samstag mit der mens.

Habe diesen test gekauft, weiss nicht ob du den kennst? Hier in der schweiz giebt es eure leider nicht ausser der CB.
Der ovu war am 27.02 positiv und am 28 spührte ich den mittelschmerz.

3

Das Blut sieht aber eher danach aus als hättest du eine Verletzung an/in der vagina ... ich hätte nicht gesagt das es die mens ist.
LG