Erfahrungen mit Innovita SST?

Hallo zusammen!#winke

Wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit diesen SST sind?

Danke für eure Antworten...
Gruß adventicia

1

Hu hu, also ich kann nur positives berichten bzw. empfehlen. Habe heute mit einem 10 er positiv getestet 🙂🤗😊

2

Erstmal meinen Glückwunsch!#klee
Darf ich fragen wie weit du heute bist?

3
Thumbnail

Ich bin Eisprung 11 und konnte heute positiv testen. In den vorherigen Monaten haben die Test mir nie eine VL gezeigt, waren immer schneeweiß also nicht schwanger 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hello,

auch nur gutes - mir zeigte er in der 1. ss an ES+8 (Bild) und in der zweiten an +9 an.
Hatte auch nie irgendwelche mysteriösen Linien, wenn ich nicht schwanger war, er blieb weiß!

Alles Gute

Lunamietze mit Leo an der Hand, 5 Monate und Schnuppi inside SSW 9+2 ❤️

9

Danke für deine Antwort.
Werde mir dann mal welche zulegen und dann sehe ich weiter...;-)

Für dich weiterhin alles Gute!#klee