3 Tage vor NMT Brustschmerzen plötzlich weg

Guten morgen, ich habe immer ab ca. einer Woche vor NMT Brustschmerzen und sie wird größer. Bin jetzt 3 Tage vor NMT, heute morgen aufgewacht und alles weg. Kennt das jemand? Den typischen Druck im Unterleib, den ich sonst immer habe ist auch nicht da. Ich weiss, es kann alles heissen oder nichts. Der Test gestern war negativ. Mich würd nur interessieren ob es jemand auch schon mal so ging. Für mich ist das neu.

1

Also bei meiner Tochter hatte ich vor NMT gar keine Anzeichen, hätte damals auch nie gedacht das der Test positiv wird. Bei meiner letzten SS, war leider eine MA, hatte ich schon ab ES alles mögliche. Ich ist also alles möglich.

Drück dir die Daumen
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

2

Guten Morgen.
Ich hatte bei meiner Tochter damals von ES+5 bis ES+11 Brustschmerzen. Dann nicht mehr. Auch die UL Schmerzen bzw Ziehen war ab ES+11 weg. Drei Tage vor NMT also keinerlei Anzeichen mehr. An ES +13 habe ich positiv getestet. 😊

3

Meine sind meistens ab ES+4/5 und von bis vier Tage vor der Regel bis vier Tage in den neuen Zyklus rein war schon alles dabei. Auch die Stärke variiert. Ich denke bei dir ist es auch eine Laune der Natur

4

Danke euch! Schon klar, dass es alles bedeuten kann, aber es lässt mich wenigstens noch ein bisschen hoffen. Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm solang die Mens noch nicht da ist. :)