SILOPO Einkaufen...

Bin doch doof...
Kennt ihr das? Ab und an hab ich so kleine Shopping-Anfälle und ärgere mich hinterher darüber. Als wir uns für ein Baby entschieden haben, hab ich ein Tragetuch und einen Schlüsselanhänger mit "Bis bald Papa" bestellt. Den will ich meinem Mann schenken wenn ich positiv teste.
Jetzt, als die Mens kam hab ich eine so tolle Wippe gesehen und natürlich 🙄bestellt. Ich ärgere mich über mich selber....
Bin doch bekloppt😞
Wem geht es auch so, oder ähnlich?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich werde erst an 12+0 etwas kaufen, wenn ich schwanger werde, schauen tue ich aber auch schon😊

LG Luthien mit ⭐

2

Hi.
Ich habe unschwanger tatsächlich noch nichts für ein Baby gekauft. Warum auch?
All die süßen Sachen gibst auch noch wenn es bei uns mal so weit ist.
Ich würde mich damit selbst nur stressen.

3

neeee sowas kaufe ich noch nicht allerdings habe ich auch noch einiges von meinem Sohn UND ich weiß wie viel Fehlkäufe man macht in diesem Shoppingwahn #rofl#rofl#rofl ich habe eher die Krankheit mir dauernd Umstandsmode anzuschauen weil ich die einfach soooo schön finde und es kaum erwarten kann für mich zuzuschlagen #verliebt#verliebt#verliebt#klatsch

4

hmm ich könnte gar nichts kaufen, da ich weiß dass ich nicht schwanger bin.
Bei meinem Sohn haben wir auch erst in der 9. Woche was kleines geholt (Socken :-) )

5

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das für die Psyche so gut ist, sich schon Babysachen ins Haus zu holen, wenn man noch gar nicht schwanger ist. Letztlich kann es ja doch eine Weile dauern bis es klappt und dann ist der Anblick einer Babywippe vielleicht eher eine Belastung....
Liebe Grüße
Fluribum

6

Ich weiß ja selber nicht, was das soll..... 😞Hab mir auch geschworen, dass jetzt Schluss ist!