🐣AVA Kurvenrunde am Mittwoch🐣

Thumbnail

Guten Morgen!
Bin weiter am Warten...
Werte steigen schön - Hoffnung stirbt zuletzt.
Glg

1

Guten Morgen!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Was meint ihr zu meiner Kurve ? Muss ich mir sorgen wegen dem RP machen ?

2
Thumbnail

Upsss 😜

4

Alles im grünen Bereich würde ich sagen...

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Bei mir gehts langsam wieder nach oben und der hrv sinkt schön. Was meinst du zu meiner Kurve? Hoffentlich bleibt es so 😊
Ich hab seit 3 Tagen ständig ein ziehen als würde die mens kommen und seit gestern immer wieder einen stechend-drückenden schmerz rechts im UL.
Aaaahhh das Hibbeln wird jetzt doch immer mehr 🤪😃

5

Ich würde mal testen! 😘

9

Ich wollte eigentlich bis nmt am 16.3. warten aber die Neugierde und Vorfreude sind inzwischen echt groß 🥰 ich teste morgen früh an es+11 mal mit MU. Welchen Test würdest du empfehlen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Hier meine Kurve - Temperatur und Ruhepuls sind leicht gesunken. Vom Gefühl her tippe ich stark auf Mens in 2 Tagen. Habe auch bereits das Ziehen als ob die Mens bald kommt. :( Mal sehen was morgen passiert - wenn die Werte weiter sinken, dann ist es wohl eindeutig.

8

Aber dein HRV ist noch schön unten 😘

7
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Was sagt ihr dazu? AF und RP bleiben irgendwie gleich. Zumindest die Tempi ist oben.

Schönen Tag euch #sonne

11

🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich glaub ich bin heute fällig, Ava sieht okay aus, denk aber das wars. Messe ja noch zusätzlich Tempi die ist im Sturzflug unter CL. Im US waren soooo schöne Follikel, aber dat hilft ja nu auch nix.
Euch viel Glück, sieht doch super aus 🤗

Habt einen schönen Tag!!

13

So ein Sch....
Nächstes Mal dann...
Hast was von Kiwigirl und Finalc gehört?

14

Ja genau 👍
Ne du an die zwei hab ich vorher auch schon gedacht. Kiwigirl war die letzten Tage da oder hab ich das falsch im Kopf? Finalc glaub nicht. Witzig dass wir beide dran gedacht haben, aber unsere Runde ist ja auch übersichtlich.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Bei mir ist heute der Drache gelandet 😭

Wäre auch zu schön gewesen, dass es im 1. ÜZ klappt 🤷🏻‍♀️. Wäre schön gewesen... dann heisst es jetzt bald auf ein Weihnachtsbaby zu üben ;-)

Meine Kurve ist wohl heute nicht wirklich interessant 🤪 ich hänge daher meine gesamte Kurve vom Feb./März Zyklus an.

Drücke Euch die Daumen!!!

18

Tut mir leid, aber dein HRV ist halt schon deutlich gestiegen 😩

19

Der HRV sagt nicht wirklich was über meinen Zyklus aus.
Nichtsdestotrotz ist er ja eh gelaufen 😭🤪

26
Thumbnail

Huhu, da kommt meine auch noch. :)

27

Da heißt es wohl warten... 😩

28

Jepp.... hoffentlich zieht sich die Zeit nicht so :D