🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen😊

Zeigt her eure Kurven!🌡
Meine ist diesen Zyklus verrückt..

LG ckli

1

Ohh hab auch grad eine aufgemacht. Haben doch heute schon mittwoch "😅

2

Ach stimmt😂 nicht nur meine Kurve ist verrückt..ich auch schon😎😂

3
Thumbnail

Diesen Monat habe ich begonnen mit dem Tempi messen. Gestern hatte ich einen kleinen Absacker. Müsste nun ES+6 sein.

4

Moin....mein Drache ist heute Nacht gelandet...ich hoffe der nächste Zyklus bringt mir Glück

5

:-(:-(:-( auch im nächsten Zyklus bin ich gedanklich bei dir und drücke feste die Daumen #klee

6

Das ist soooooooo lieb. Voll schön. Danke

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hi
Meinw kurve ist sehr ruhig :-)
Bin zt21 und ES+1 :-)

Bin mal gespannt wann die das zyklusblatt mir den ES einträgt #huepf

10
Thumbnail

Guten morgen. #winke

Meine Kurve ist im gegansatz zum Zyklus davor sehr unruhig.....Dabei hat sich nichts geändert.

Hoffe das es so nicht weiter geht, damit meine kurve am ende ausgewertet werden kann.#schwitz