🌸🌸 ZB Runde am Mittwoch 🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen dann fange ich heute mal an🤗

1

Dachte ich mir auch😂

2
Thumbnail

Guten morgen,

Und ich mach gleich mal mit.

Lt Femometer soll mein ES morgen sein. Temp schaut ja nicht so schlecht aus aber meine Ovus sind nach wie vor blütenweiß.
Bin mal gespannt, ist mein erster Zyklus mit Ovus.

Liebe Grüße
Maximama

3

Guten Morgen, ohhhh da bin ich gespannt 💞
Ich habe noch nieee mit ovus gearbeitet 🤗 selbst tempi messen ist das erste mal für mich 😅

5

Ich bin auch gespannt. 🙈 Ist auch mein aller erstes mal. Bei meinen beiden großen Kindern hab ich mir da nie Gedanken über solche Sachen gemacht.
Aber irgendwie frustriert mich das auch so gar nichts zu sehen. Weiß nicht ob ich das im nächsten Zyklus nochmal mache.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Bin heute ES+11

8
Thumbnail

Guten Morgen,

bin heute auch ES+11 ;-) Und hoffe so, dass die Tests positiv bleiben (stärker werden sie leider nicht), nicht weiter testen hat bisher nur begrenzt geklappt #rofl#schwitz
Zur Ablenkung hibbel ich jetzt noch mehr mit Euch mit, sonst werd ich sicher noch verrückt.

Ich finds ja immer spannend zu sehen, wie extrem unterschiedlich die Kurven doch sein können. Der Wahnsinn bei einigen ja, wie die steigen. #freu

38

Hi liebes
Bin ja auch an +11 meine Kurve ist auch schön. Nur leider werden die Tests nicht viel stärker. Vielleicht nur minimal. Zeig mal bitte deine Tests

40

Habe gestern Abend einen gemacht, der nicht viel stärker war, wollte gleich irgendwann noch einmal. Ich schreib dann mal privat ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Der Anstieg sieht doch sehr gut aus. Da darfst Du ja jetzt hibbeln :-D
Ich drück die Daumen #klee

11

Ohhh danke. Hab ja noch null Erfahrung mit der tempi Kurve 😅😍

Ohhhh ich drücke dir die Daumen das sich dein Würmchen fest beißt 🌸🍀

10
Thumbnail

Wer weiß wann mein Eisrpung war. Mumu heute eine Seite weich andere hart, ul ziehen gestern Nachmittag und vorhin nach dem wach werden.. schreibe mal ab und starte im Juli neu

17

Ich würde sagen ES am 8. März, also vor fünf Tagen. UL Ziehen ist nach dem ES zumindest bei mir normal, kommt meist ab ES+4 oder 5.

31

Am 8.3 war mumu schon zu und um ziehen vorbei. Ich denke daher am 7.3, weil da war er auf und schwammig .

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Vielleicht heute endlich ES#schmoll

18

Könnte, Tempi sinkt jedenfalls schön (tut sie bei mir vor ES auch). Machst Du Ovus? Ohne kann man das natürlich immer erst rückwirkend sagen nur anhand der Tempi.

22

Ja ich mache Ovus. Aber seit 5 Tagen zeigen mir die 10er Davids positiv an (teste paralell auch mit 20er aber die taugen nichts).

Daher ist es für mich schwierig anhand den Ovus irgendwelche Schlüsse zu ziehen..

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

also... Tempi ist bei mir ein bisl gefallen, aber dennoch ziemlich in Hochlage. Leider war der SST heute morgen negativ. Ich denke dass die Tempi jetzt langsam fällt und die Mens diese Woche noch eintrudelt. Vllt. war mein ES doch später... #kratz

14
Thumbnail

Hier noch der Test... selbst wenn der ES sich verschoben hat... müsste er schon etwas anzeigen. #schmoll

20

Das stimmt wohl leider :-( Das tut mir leid. Solang die Mens nicht da ist, ist ja nichts verloren, aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, wenn da an ES+12 nichts zu sehen war, kam bei mir auch nichts mehr. Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt #klee

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Meine Kurve steigt, aber an es+7 hat das leider keine Bedeutung...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina