Meint ihr da kommt noch was

Thumbnail

Hi Ladys
Anbei ein Bild von meinen ovus die ich noch weiter teste bis nichts mehr geht.
Eigentlich ist der ovu immer am zt 12 fett positiv aber dieses mal nicht vllt liegt es daran das ich dieses mal nur morgens geschafft habe zu testen.
Meint habe ihn verpasst oder kommt da noch was?
Danke

1

Ich denke da kommt noch was weil der von zt14 stärker ist als alle anderen
Vielleicht heute Nachmittag oder Abend oder morgen dann fett positiv...

2

Ja das hatte mich auch gewundert gestern wurde er schwächer und heute minimal stärker. Okay dann teste ich heute Nachmittag nochmal mein Glück. Es klappt nur noch heute der herzmann ist dann 4 Tage weg. :-0 dankeee

3

So ähnlich geht es mir auch, ein Tag mal bissi was zu sehen dann wieder nichts. Bin echt am verzweifeln, bin bei zt13 . Ich war letzte Woche auch erkältet, weis nicht ob es daran liegen könnte oder nicht. Hoffe es passiert noch was. Hab immer die ovu‘s von cb verwendet, sind andere besser?

weitere Kommentare laden
4

ich habe grade auch das problem. ich bin schon zt 13 und meine ovus haben nur einen hauch also von positiv weeeit entfernt..bin mal gespannt. vllt macht mein Körper auch diesen monat pause 😄

6

Wann ist er sonst positiv bei dir

7
Thumbnail

also an zt 12 oder zt13 war meiner eigtl bisher immer fett positiv.ich häng mal ein Bild dran von einem alten zyklus.
der ovu der an der seite liegt ist einer von zt 12 diesen zyklus

weitere Kommentare laden