Wird der SST stärker?

Thumbnail

Irgendwie sehen die unteren beiden für mich gleich aus. Zumindest kann ich keine Steigerung feststellen.
Erste ist von ES+10, zweite von ES+11 und der andere von heute Es+12.
Oder hab ich es auf den Augen?

1

Für mich ist definitiv eine Steigerung zu erkennen.
Viel 🍀 und ❤lichen Glückwunsch

2

Aber da ist doch ganz deutlich eine Steigerung?!

4

...vor allem in der Intensität im Vergleich zur Testlinie.

5

Zwischen den letzten beiden?

Dann hab ich es wirklich mit den Augen. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch eine Steigerung 😊
Glückwunsch 🍀

6

Ich glaube ich werde langsam blind. Für mich sehen die letzten beiden gleich aus. 🙈

9

1. Hört auf jeden Tag zu testen. Einmal positiv heißt schwanger 😉 freut euch doch einfach
2. hCG steigt außerdem nur alle 2 Tage
3. Ihr macht euch doch nur verrückt, und dieser stress ist absolut tödlich für den eigenen Körper.
Aber zu deiner Frage ja da ist eine Steigerung zu sehen und ich sage mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

13

Geb ich dir absolut recht! Ich hab heute mit dem Digi positiv getestet. Warum sollte ich also weitere machen? Und was passiert, soll passieren und ist in den wenigsten Fällen aufzuhalten, leider. Aber hier sehe ich auch eine Steigerung. Alles Gute! ❤️

14

Danke 😊 ich dachte schon ich werde jetzt wieder einmal fertig gemacht wegen meiner Antwort .
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😍
Ich hatte auch im Janaur 3 Tage positiv testen dürfen und endete aber in meiner Mens. Von daher habe ich mir geschworen erst testen wenn sie wirklich ausbleibt. Denn dann hätte ich es eh nicht mitbekommen . Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Für mich wird er definitiv stärker 🍀🍀

11

Hmmm, dann sehe ich wirklich schlecht. Aber danke fürs drüber schauen.

17

Wenn sogar ich, als anerkannter Blindfisch die Steigerung sehe, dann soll das schon was heißen. Ich musste nicht mal das Bild vergrößern. 😂

❤lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft. 😊

20

Ahhh noch so ein Blindfisch 😁 aber immerhin siehst du mehr wie ich. 😂
Kann das Bild drehen und zoomen, da tut sich nichts.
Aber wenn sooooo viele Augen eine Steigerung sehen, dann glaube ich das mal.

18

Ich seh da eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch ♥️💓

19

Vielen lieben Dank ❤️