Ovul test

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich brauche mal dringend eure Meinung ich hatte laut Kalender am 8.03 mein Eisprung gehabt was meint ihr wann war mein Test positiv und irgendwie wird der Strich nicht schwächer der bleibt weiterhin dunkel was heißt das wer kann mir helfen danke euch

1

Hey also ich würde sagen da ist keiner positiv 🤔 und der am 08.3 den kann ich garnicht erkennen das sieht irgendwie komisch aus ...

2

Danke für dein Antwort meinst du hatte ich diesen Monat keinen Eisprung gehabt

3

Welchen Zyklustag bist du denn heute ?? Ich habe mal hier im Forum gelesen das es tatsächlich mädels gibt die auch mal keinen Eisprung haben .... ich würde an deiner Stelle weiter testen .
Die zweite Linie muss entweder genauso stark sein wie die Kontrollinie oder stärker dann ist er positiv :)
LG 🍀💕

weitere Kommentare laden
4

Für mich sind die auch alle negativ. Der vom 8.3. ist nicht definierbar. Sollte er positiv sein, dann war dein ES am 9.3.
LH Tests zeigen immer eine zweite Linie an, weil jederzeit LH im Körper der Frau ist. Nur zum Eisprung steigt dieses Hormon rapide an

6

Danke dir für deine Antwort ich lasse mich überraschen