Sst - sieht das ok aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Abend an es+10 einen Schatten gesehen habe, habe ich heute morgen an es 11 nochmal getestet.
Der obere test ist von gestern, die 2 unteren von heute um 7 und von heute um 9.
Sieht das ok aus?

1

Schwach aber man sieht ne Steigerung.
Viel #klee

2

Völlig okay:D das wird was! Leises herzlichen Glückwunsch! Nun muss er nur stärker werden 😍

3

Sieht sehr ok aus 😊

4

So sah der Test bei mir auch aus. Herzlichen Glückwunsch.

Eine schöne Kugelzeit.

5

Danke ihr Lieben für die schnellen Antworten! Jetzt heißt es hoffen das sich das würmchen einkuschelt und bei uns bleibt. 🙏🙏

6

Sieht super aus. Sind ja stärker geworden die Striche. Glücklichwunsch

7

Hast du nochmal getestet. Bei mir sind die immer nur morgens stark. Jetzt sieht man wieder weniger was. Bin auch ES+10

8

Ja bei mir auch, am Mittag sind sie wieder schwach. Bin mal gespannt auf morgen früh, ob es stärker wird.

9

Kannst du den Test vom Mittag mal zeigen bitte. Unglaublich echt.
Bin auch gespannt auf morgen. Misst du auch Tempi ?
Meine Tempi ist noch oben

weitere Kommentare laden