Heimlicher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben. 2 Kinder und 4 Jahre später bin ich wieder hier ..
Nach 2 super fordernden und anstrengenden viel weinenden Kindern und 2 Schwangerschaften die ich die Hälfte davon mit Kreislauf Problemen, extremen Übergeben und Übelkeit verbracht hab ist er trotz allem wieder da .. der Kinderwunsch! Ist das verrückt? Dazu kommt daß mein Mann unter keinen Umständen noch ein Kind will?!
Geht das wieder weg? :(

1

Meiner Meinung nach geht das nicht wieder weg. Kinderwunsch ist wie Hunger, man kann zwar gelegentlich ein Glas Wasser trinken und den Hunger kurzzeitig stillen, aber danach kommt das gefühlt doppelt so heftig zurück.
Sowas ist auf keinen Fall einfach, schon gar nicht wenn der Wunsch nicht auf beidseitigkeit besteht... ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hör ein Stück weit auch auf dein Herz, es ist ja schließlich auch dein Leben und das Leben ist vergänglich.....

2

Habe auch zwei Kinder 5 und 2.5 Jahre alt und seit 1 jahr den Wunsch nach einem dritten. War nur kurzfristig zu "unterdrücken ". Mein Mann wollte auf keinen Fall ein drittes!... Erst nach "langen" warten meinerseits und schauen ob es wieder von allein verschwindet hab ich mich richtig mit meinem Mann ausgesprochen und das unmögliche ist eingetroffen wir basteln wieder seit 5 Monaten. Leider gleich zwei fehlgeburten hintereinander. 🙁....wir bleiben aber dran. Und ich hätte es nie im Leben gedacht das er seine Meinung ändert!

Top Diskussionen anzeigen