Schmerzen Unterbauch....

Hallo ,wer von euch war schonmal schwanger und hatte auch in der frühen Schwangerschaft ,richtige Schmerzen in der Gebärmutter ....ich bin es + 9 und habe seit 5 Tagen Schmerzen nicht durchgehend...ich hab schiss das ich eine Gebärmutterentzündung habe, oder bin ich doch schwanger ? Wenn meine Periode kommt gehe ich sofort zum Arzt ,nur solange noch nichts nachweisbar ist ,wollte ich noch warten ...so fühlt es sich an...

- leichtes Ziehen beim hinsetzen
- leichtes Ziehen und drücken beim Toilettengang
- leichte Schmerzen bis etwas stärkere beim Druck
auf die Gebärmutter
- ziehen in der Gebärmutter beim bücken oder
hüpfen

Wer kennt das von euch von einer Frühschwangerschaft ,oder von einer Entzündung?

Ich danke euch für die Antworten...

1

HUHU,

das hätte auch ich schreiben können. So geht es mir aktuell auch .

Ich muss aber dazu sagen, dass ich das bei meiner letzten Schwangerschaft auch so extrem hatte bevor ich wusste, dass ich schwanger war. Also könnte es ein positives Zeichen sein. Aber garantieren kann man das leider nicht.

Aktuell habe ich , wie schon erwähnt, auch und hoffe, dass es erneut geklappt hat. Leider endete meine letzte Schwangerschaft mit einem frühen Abgang in der 9.SSW.

Drücke dir die Daumen, dass es was positives ist und du bald positiv testen kannst.

Alles Gute.

2

Ich danke dir ,und alles Gute für dich...

3

Hallo liebes
Bin heute +10 und habe bis gestern die gleichen Beschwerden gehabt wie du. Heute hab ich ein stechen am Schambein sonst alles gut. Tempi ist oben und Test ist seit gestern schwach positiv. Keine Ahnung ob es von einer eventuellen ss kommt.

Viel Glück 🍀

4

Das kenne ich auch aus meinem 1. Schwangerschaft. Dieses ziehen etc vergeht aber dann mit der Zeit. Am meisten habe ich bei 6. SSW - 8/9. SSW gemerkt.

Top Diskussionen anzeigen