Clearblue Digital Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich gerade einen Clearblue Digital gemacht. Ich sollte in zwei Tagem NMT sein. Also müsste er ja ziemlich zuverlässig sein. Zu meiner Enttäuschung zeigte er Nicht Schwanger. Um die Batterie herauszuholen öffnete ich das Ding und siehe da 2 Striche. Wie frustrierend ist das den jetzt bin ich genauso weit wie vor dem Test und das ist doch wohl ziemlich ärgerlich. Hat jemand Erfahrungen jetzt hab ich natürlich Hoffnung das es doch geklappt haben könnte!?
Danke für Antworten

1

Der hat immer 2 :-( #sorry

2

Oh schade :( aber Dankeschön!

3

Hast du den ohne wochenbestimung gemacht ? Wenn ja ist das leider ein 25 er

6
Thumbnail Zoom

Ja das ist der ohne Wochenbestimmung, aber da steht Fett drauf bis zu 5 Tage früher? Bist du dir da sicher ?

13

Ja bin mir sicher. Rief unter der Hotline an. Die sagten das der mit wb ab 10 reagiert aber offiziell auch ein 25 er ist

4

Warum baut ihr diese Dinger immer auseinander.Ich checks einfach nicht.Entweder er zeigt schwanger an oder nicht.

7

Weil man die Batterie raushohlt 😉 und kannst mir sagen was willst dann schaut man mal ein Blick drauf!?

8

Warum holt man denn die Batterie raus? #gruebel

weitere Kommentare laden
5

Der ohne WB zeigt später an. Daher mache dich nicht verrückt. Du hast ja positiv getestet. Warte noch ab oder teste mit digi mit WB,. Der müsste anschlagen. War bei mir damals auch so.

Viel GLück.

9

Vielen lieben Dank euch ❤️ jetzt hab ich doch nochmal Hoffnung! Aber ärgerlich das ich jetzt 10 Euro in den Wind geschmissen habe und wieder da steh wo vorhin! Hab noch so billige aus China aber die haben ja ganz schlechte Rezessionen! Wenn dann schlagen die ganz spät an😏! Deshalb dachte ich ich kauf mal ein Clearblue! Vielen Dank nochmal

12

https://shop.apotal.de/clearblue-schwangerschaftstest-m-wochenbestimmung-2st-test-12893983

Tipp ;-)

weitere Kommentare laden
11

Richtig sicher zeigt er an nmt+ 1 an und auch nur bei einem 28tage zyklus, ist der zyklus länger könnte er sogar erst später anzeigen, er kann vorher anzeigen muss aber nicht..deswegen abwarten ob die blutung kommt und wenn nicht noch mal testen..striche sind immer 2 gleichstark

Top Diskussionen anzeigen