Update zu meinem Hcg Wert

Hallo.
Vielleicht haben einige meine Threads verfolgt.
Nach 2 ELSS und 1 FG bin ich aktuell schwanger bei heute 5+3 sollte sich der ES doch verschoben haben bin ich erst 5+1 !

Am 3.2 kam die letzte Mens, am 4.3 war Hcg nur 42 und gestern genau 1 Woche später bei 835.

Ich habe immer noch total Angst vor einer 3 ELSS. Heute um 14 Uhr muss ich zum US....Bitte drückt mir die Daumen...Denke heute müsste man wenn es richtig sitzt auch was in der Gebärmutter sehen...Wert dürfte ja jetzt bei 1000 sein....

Lg Vivian

1

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen dass du mit einem positiven US-Bild aus der Praxis gehen darfst #klee#klee#klee

3

Vielen lieben Dank ...

2

Ich drücke dir die Daumen! Auf den Ultraschall würde ich nicht viel geben, mein Hcg war auch über 1000 und man sah noch nix.. Also selbst wenn man noch nichts sieht, lass Dich nicht beirren. Denk positiv. Ich kenne die Angst, hab auch 3 Fehlgeburten hinter mir..

4

Ach so, vergessen zu schreiben.. Jetzt ist alles gut :-), obwohl man wieder nichts sah.

5

Ohhh drück die daumen 😊🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen