Eisprung durch Ovaria Comp verschoben ?

Hätte das jemand das sich der Eisprung durch Ovaria Comp nach hinten verschoben hat ?

1

Ja, war bei mir so. Die meisten schreiben ja eher früher, jedoch kam er bei mir gut 2 Tage später. Ist jetzt nicht viel später, aber kann mir vorstellen, dass der es auch durchaus noch weiter nach hinten verschoben werden kann...

Hab ovaria nur bis Zt14 genommen, weil ich schon seit zt8 deutlichen MS hatte und mich das beunruhigt hat.

3

Mir ging es genauso 🙄 ich glaub ich nehm das nicht mehr . Manche schreiben das würde mehr ZS produzieren . Ich hatte das Gegenteil .

4

Als der Eisprung sich dann angekündigt hatte, hatte ich so viel ZS wie noch nie 🙈 hatte vorher eigentlich schon gut welchen und auch in guter Qualität. Dieses Mal war es gefühlt 3x so viel und viel flüssiger...

Es muss auch ein guter ES gewesen sein, denn meine Tempi ist danach bis 37grad geklettert und das war bisher nie der Fall. Meine Tempi hält sich auch noch da oben bis auf einen Absacker vor paar Tagen...

2

Ich hatte davon Zysten bekommen und mein ganzer Zyklus war durcheinander. Hatte zwei Zyklen gebraucht bis alles wieder in der Norm war.

5
Thumbnail Zoom

Mein ES hatte sich ja durch Ovaria auch etwas verschoben.

Wollte dich aber wissen lassen, dass ich gestern positiv getestet habe 🥰

6

Oh herzlichen Glückwunsch 🙂 da bleibt noch Hoffnung 🙈

7

Das mit dem zerwixschleim hatte ich übrigens auch. Aber erst kurz vor Eisprung. Wie viel Tage hatte sichveisprubg verschoben? Und wie vielter ÜZ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen