Ich bin gerade hin und weg...

Thumbnail Zoom

Ihr lieben...
Ich hätte, gemäss APP Morgen meinen NMT und irgendwie musste ich jetzt einfach einen Test machen....
Ich weiss noch nicht, ob ich mich definitiv freuen darf, da ich im Januar ebenfalls einen positiven Test in der Hand hielt und dann eine frühe FG hatte...

Ich drücke mir jetzt einfach mal selber die Daumen, das es klappt... ;)

1

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt und du eine tolle Schwangerschaft hast🎈

2
Thumbnail Zoom

Dankeschön - kann es gar noch nicht richtig glauben:)

Anbei noch meine, hoffentlich, Glückskurve;)

3

herzlichen Glückwunsch!!!! und eine schöne Kugelzeit #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch!!! 🐣
Ich helfe mit Daumen drücken. ✊😃
Glaub an dein Krümelchen. 🍀

5

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Kugelzeit.

Das wird alles gut sein. Klar hat man Angst, wenn man so eine Vorgeschichte hat, aber du musst versuchen zu entspannen und dich zu freuen.

Manche Dinge liegen nicht in unserer Hand. Glaube an dein Wunder.

Alles Liebe.

6

Danke liebe Kristina!

Ja irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und es passt vom Timing super.. Daher kann es ja nur gut kommen :)

Habe gerade meinen ersten Termin beim FA abgemacht in der 7SSW... hoffentlich können wir dann Viren verteilen!

10

Das hoffe ich doch sehr. Schließlich solltest du hier noch einige anstecken. Vielleicht auch mich, aber ich hoffe, dass ich vorher positiv testen kann.

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

7

oh wie schön ..ein leises Glückwunsch.. geht mir ähnlich..hab auch Angst einen zu machen, hab heute nmt.. Januar pos. getestet und Februar MA. wann war das bei dir ?
hast du ganz normal deine Abgangsblutung als Periode gewertet damit du wieder einen nmt ermitteln kannst ?

8

danke dir!
Ich hatte am 17. Januar positiv getestet und zwei Stunden später bekam ich Blutungen... War dann beim Arzt und HCG nur bei 15... Schwangerschaft wurde zwar bestätigt, aber halt auch der MA eine Woche später...

Ich hatte dann ganz normale Blutungen und mein Zyklus hat sich beirren lassen, er wurde lediglich 4 Tage kürzer... Ich habe zwar erst Morgen NMT, aber ich fühle mich, abgesehen von enormen Brust-Schmerzen (habe ich nie), sehr gut...

Hoffentlich beisst sich der Krümel fest - wir glauben jedenfalls fest daran.

11

Ah ok...
dann drück ich euch die Daumen, das es diesmal alles gut wird.
ich trau mich einfach nicht zu testen.. meine Brüste kribbeln auch ..schmerzen nein.. aber bei beiden ss waren nie meine Brüste der ausschlag gebende Punkt .
aber hab eben UL schmerzen und leichte Übelkeit wenn auch nur ab und zu mal , gehe mal davon aus, das sich die mens. einen Tag verschiebt...

9

Ich sage Mal ganz leise ❤️ lichen Glückwunsch...

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Top Diskussionen anzeigen