Heute NMT - wer noch?

Wer hat heute auch NMT? Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet?

🌻

1

Ich müsste heute meine Tage bekommen... ich denke aber auch, dass sie noch kommen und spare mir den Test. Wenn ich meinen 3/4 nmt hab. 🤔

2

Geht mir auch so. Ich warte auch erstmal ab. Hab diesen Zyklus zwar orakelt, aber sieht negativ aus. Den Test kann ich mir schenken.

3

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich mich irre und der Drache fern bleibt....

weitere Kommentare laden
6

Ja, hier, ich! :-)
Ich sollte gestern, bzw heute NMT haben... Bis jetzt noch nichts, aber ich spüre ein Ziehen... Der SST am Samstag war negativ (ein grüner Pregnafix?), das war dann ES+10...
Bin gespannt, aber mach' mir keine allzugroßen Hoffnungen...
:-D

8

Ich hab auch leichte unterleibschmerzen... und warte nur drauf. Aber echt mal... die Hoffnung stirbt erst, wenn wir Blut sehen... 🙄

9

Genau so ist es! :-)

Aber wie gesagt, ich spüre es schon arbeiten. Bin auch meine beiden Apps durchgegangen, die eine sagt, dass heute NMT wäre, die andere sagt morgen.. Da hab ich wohl was nicht richtig eingestellt #schein

Mal abwarten...

weitere Kommentare laden
16

hi,

hätte auch theoretisch heute nmt .
Aber da ich einen MA hatte im Februar , und daher glaube ich nicht das mein Zyklus sich gleich wieder 100% ein gependelt hat , einen ES hatte ich allerdings im Zyklus. Ziehen und drücken habe ich aber auch schon.. das deutet wohl eher auf die Mens. hin ..vor heute Nachmittag oder sogar morgen mag ich gar nicht testen .

23

Mädels, gibts Updates? Bei mir noch nichts - ich renne immer wieder aufs Klo und sehe nach, hatte bis vor ca. 2 Stunden das typische Mensziehen, das ist aber wieder verschwunden.. Sehr eigenartig. Kommt vielleicht doch morgen verspätet...

Seitdem denke ich darüber nach, ob ich den Test am Samstag zu früh gemacht habe und man den gar nicht werten kann... Oh Mann, diese Ungewissheit ist nix für mich #klatsch

Außerdem hab ich klebrigen Ausfluss (sorry) - habt ihr das auch?

24

Achja Kopfweh hab ich auch schon den ganzen Tag, das kann aber auch vom Wetter kommen..

26

Bis jetzt ist bei mir auch nix passiert... 🧐🤔

Aber ich lenke mich auch ab, mit Musik uns Hausarbeiten.. merke also kein ziehen und ziehpen. Hab frei, würde es voller Ungeduld auch nicht aushalten. Kommt bestimmt heute Nacht. 🙄

weitere Kommentare laden
31

Ich warte auch noch - habe aber die ganze Zeit das Mensziehen... Voll nervig. Soll sie doch einfach kommen, wenn sie schon kommen muss.
Gestern war NMT... Habe gelesen, dass die Einname von Progesteron die Mens verschieben kann, stimmt das?

Hat wer von euch schon getestet heute?

#klee#klee

35

Ich warte auch noch. Hab heute negativ getestet, hab ich mir aber schon gedacht. Krieg auch gerade richtig PMS... vielleicht war der ES auch viel später als gedacht...

Ja, Progesteron kann die Mens nach hinten schieben. Man setzt das doch wieder ab kurz vor NMT?

36

Oh mann, das tut mir leid! Wann hast du denn meistens PMS, wann setzt das ein?

Ich habe das auch vor NMT wieder abgesetzt, nahm ich von ZT 18-25 sowas... Jetzt bin ich bei ZT 31..

weitere Kommentare laden