Keine Temp HL aber Mittelschmerz

Hallo Mädels,

ist das normal, dass die Temp nicht hochgeht, aber der MS da ist seit paar Tagen? Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES mehr bekomme.
Aber finde es komisch, dass ich dennoch Schmerzen habe (und nein ich bilde diese mir nicht ein :-D) und meine Ovus seit 4 Tagen positiv sind.

Vllt ist mein Messgerät defekt oder weiß auch net weiter

1

Hi.
Wenn ich das richtig verstehe sind deine Ovus ja immer noch positiv. Was nimmst du denn für welche? Wenn du sehr sensible Tests hast kann es sein dass sie lange positiv sind da der Anstieg und Abfall ja einige Zeit dauert. Erst 12 bis 36 Stunden noch dem LH Höhepunkt springt ja dann das Ei. Und erst ein bis zwei Tage danach steigt dann die Tempi. Also miss mal weiter, kann alles noch kommen. Und falls es nicht geklappt haben sollte diesen Zyklus würde ich mal weniger sensible Ovus probieren, dann kannst du den Höhepunkt vielleicht besser eingrenzen. Vielleicht hilft dir auch das weiter https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-lange-dauert-dein-lh-anstieg/
Viel Glück 🍀

2

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe diesen Zyklus mit CB Ovu (lila - 40er) und mit den Ovus von David (10er und 20er) getstet. Dieser Zyklus ist auch der erste mit den Ovus, daher um sicherzugehen habe ich paralell die Sensibilitäten ausprobiert.
Für mich taugen nur die 10er. Alles andere zeigt mir kein eindeutiges Ergebnis an.

Hab die ganze zeit im Hinterkopf, dass mein NMT am 23.03. ist. Und, dass wenn mein ES erst jetzt kommt, es viel zu spät wäre (Gelbkörperschwäche).. Aber vielleicht mache ich mich da auch nur zu verrückt :-D

3

Und vielen Dank für den interessanten Artikel :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen