Hilfe Temperatur spielt verrückt

Hallo. Was meint ihr kann da überhaupt eine Schwangerschaft zustande kommen? Hatte am zt 17 positiven Ovu mit guten zs und mittelschmez. Seit dem geht die temperatur nicht wirklich hoch . Theoretisch bin ich es +11 oder 12. Letzte beiden Tage ist es etwas hoch gegangen. ...Ich habe sonst immer ne schöne Hochlage nur diesmal nicht. 😑

1

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1209467/912271?page=2



Ups fast vergessen

2

Glaube ehrlich gesagt, dass der 26.2. ein Messfehler ist. Wäre der tiefer, wäre die erste höhere Messung am 02.03.

3

Lag an zt 17 evt eine Störung vor? Der Wert schießt sehr ungewöhnlich hoch aus. Wenn der niedriger wäre, dann würde eine HL sichtbar werden...

4

Leider konnte ich keinen Messfehler finden.😔

Top Diskussionen anzeigen