đŸ€ȘAVA Kurvenrunde am DienstAgđŸ€Ș

Thumbnail Zoom

Hallo MĂ€dls!
Bin ES+3. Werte passen.
Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens...
Glg

1

Da es mein erster Zyklus ist mit ava, habe ich keine Ahnung ob es gut aussieht 😁 af und rp ging heute etwas runter aber tempi steigt. đŸ€·â€â™€ïž hatte gestern ziemlich dolle Unterleibsschmerzen als wĂŒrde ich meine Periode bekommen aber doch etwas sehr zeitig. Mein es war einen Tag bevor ava ihn mir anzeigt 🙈 ich bin echt gespannt wie sich das alles so noch entwickelt auch in den nĂ€chsten Zyklen (hoffentlich gibt es keine weiteren fĂŒr die nĂ€chsten 9 Monate 😂)
Ich drĂŒcke euch die Daumen das es geklappt hat.
Ach ja und seit Donnerstag letzte Woche plagt mich auch noch eine hwi. Ich hoffe das beeintrÀchtigt nicht den ganzen Zyklus :(

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😂

3

Hallo, der erste AVA Zyklus ist noch nicht aussagekrÀftig - erst ein Kennenlernen.
Daher können die Werte noch nicht richtig ausgewertet werden.
Viel GlĂŒck #klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen

Phu du sagst es, die Hibbelei nach dem ES ist wirklich anstrengend. Und so sehr man sich jeden Monat vornimmt, "so diesen Monat gehst du es ruhig an, kein Stress, Relax..." PUSTEKUCHEN ;) Ich bin heute ca. ES+8 / ES+9 und ich sage nur: HIBBELALARM :)
Aber was bringts... abwarten und hoffen, dass der Drache nicht landet...

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag #sonne

6
Thumbnail Zoom

Gestern kamen sie.... 🐉
Jetzt heißt es neue Runde, neues GlĂŒck! 🍀
Teste diesen Monat parallel mit Ovu...☀

15

Schade. Neuer Versuch #klee#klee#klee#klee#klee

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen MĂ€dels.
Könnt ihr mir was zu meiner Kurve sagen ? Bin heute wohl es+11

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke

Es+ keine Ahnung #schwitz hab keine Ovus benutzt. Abwarten, wie immer :-p

12
Thumbnail Zoom

Ich schließe mich auch wieder mal an :) alles unspektakulĂ€r

13
Thumbnail Zoom

Hallöchen.
Ich wĂŒrde mich gerne bei euch anschließen.
Ist erst mein zweiter Zyklus mit AVA.

16
Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,
hab jetzt paar Tage mit meinem neuen Ava verbracht, sehr komisch, dieser Zyklus ist eh Murks.... Warte auf die Mens, denk morgen spĂ€testens ĂŒbermorgen....
Euch drĂŒck ich die Daumen đŸ€—
Lg

17

Mein AVA ist auch der Ring vom Sensor abgefallen. Sollte es eigentlich nicht verwenden, aber es wird mich schon nicht umbringen...

18

Hast die mal angeschrieben? Kriegst wÀhrend der Garantie Ersatz... Bei mir tat nix mehr, null und nix....
Die Werte von dem neuen Ava sind aber ganz anders als die anderen Zyklen hab Ava ja seit fast nem Jahr das fand ich komisch!

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo 👋
Ich hab seit gestern Nachmittag stĂ€ndig das GefĂŒhl, dass ich jeden Augenblich Besuch vom 🐉 bekomme. Da ich aber erst es+9 bin kann es eigentlich noch nicht sein. Mal schauen, was die nĂ€chsten Tage so bingen (nmt ist am 16.3.) Tempi sinkt etwas, der AF und RP sind einigermaßen stabil
🍀

22

Wir beide sind gleich weit, mein NMT ist ebenfalls am 15./16.03.
DrĂŒcke uns die Daumen #klee

23

Hibbeln wir gemeinsam 😊 denn geteiltes Hibbeln ist doppeltes Hibbeln đŸ€ȘđŸ„° meine Daumen sind ebenfalls fest gedrĂŒckt 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen