Clearblue Monitor Erfahrungen

Hallo. Benutze nun zum ersten Mal den Monitor. Er zeigte mir am dritten Tag hohe Fruchtbarkeit an. Was mir aber sehr früh vorkommt.
Wie lange zeigt er bei euch hohe Fruchtbarkeit an bevor das Max kommt?
Ich weiß ist bei jedem anders.
Aber würde mich mal interessieren.
LG

1

Beim ersten mal hat er mir ca. 10 Tage ein hoch angezeigt. Das ist normal da der Monitor 1 bis 2 Tage braucht um deinen Zyklus kennenzulernen.
Ich selber war nicht ganz so zufrieden mit dem Monitor und hab dann zusätzlich billig Ovus verwendet

3

Warum warst du nicht zufrieden?

12

Er hat bei mir sehr spät angeschlagen und er ist automatisiert. Obwohl mein ES z. B. schon war hat er trotzdem immer 2x Max und danach nochmal hoch angezeigt. Mit Ovus konnte ich den LH Anstieg besser und früher erkennen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Bei mir hat der nachdem zweiten Tag hoch angezeigt den ganzen Zyklus lang.

Alle sagen hier er braucht einen Zyklus um deinen Zyklus kennenzulernen.
Bin auch im 2. Zyklus damit.


Liebe Grüße,wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

5

Hast du denn jetzt schon ein Max gehabt oder bist du noch nicht soweit?

15
Thumbnail Zoom

Heute bin richtig Glücklich! 😊

weitere Kommentare laden
4

Das erste Mal hatte ich nur über 10 Tage lang ein Hoch und kein Max. Jetzt das zweite Mal 7 Tage Hoch und jetzt zum zweiten Mal sogar ein Max. Muss morgen zum FA und Mal schauen ob das so stimmt.

6

Also bringt er im ersten Zyklus wohl mal gar nichts. 😏
Also zusätzlich noch andere Ovus nutzen.

7

Hallo, ich teste zusätzlich auch noch mit OVUs. Bei mir hat er gleich im ersten Zyklus ein Max angezeigt, das stimmte laut OVUs auch alles. Jetzt starte ich in den 3. Zyklus mit dem Monitor.

10

Hallo.
Wie lange hat er bei dir denn ein hoch angezeigt?

8

Guten morgen
Im ersten Zyklus hat er bei mir von Anfang an ein hoch angezeigt (6zt) am 17 zt das erste MAX
😇
Jetzt im zweiten Zyklus ab 12 zt ein Hoch und am 23 zt das ersehnte MAX😊

Mein Glücks MAX ❤️🍀❤️ teste seit gestern positiv🍀

9

Das ist aber echt lange mit dem hoch anzeigen.
Ja dann herzlichen Glückwunsch. 😊
Alles gute dir.

11

Jap, weil er ja auch das Östrogen erkennt und nicht nur das LH... Darum so lange Hoch.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen