Ovulationstest richtig anwenden :)

Guten morgen :)

Bin gerade ZT7 bei einem Zyklus von 30 Tagen und frisch aus meiner Blutung raus.

Ab nächsten Montag startet meine fruchtbare Zeit und eine Woche herzeln :D laut meinen Berechnungen müsste mein Eisprung am Freitag sein (werde natürlich noch alles genauer mit Ovus tracken)

Wann sollte ich damit anfangen Ovulationstests zu machen? reicht einer am Tag frühen abends oder macht ihr mehrere am Tag?

1

Huhu :) Ich habe ungefähr 5 am Tag gemacht zu unterschiedlichen Uhrzeiten.Dann ein oder zwei Tage nach dem ES nochmal um zu schauen ob der Wert sinkt.Und was soll ich sagen,es hat geklappt 🤭

2

Glückwunsch #herzlich :))))
Ich dachte ich starte mit: morgens, mittags, abends...
was meinst du damit ob der Wert sinkt?
heißt es wenn ich nach dem ES weiterhin Ovus mache kann ich sehen ob es evtl geklappt haben könnte? was sollte denn dann im Idealfall auf dem Ovu zu sehen sein?

Liebe Grüße :)

3

Danke :) Also von dem orakeln ob man schwanger ist,davon halte ich nichts.Naja halt nach dem ES nochmal einen ovu machen ob der Wert sinkt.Hast du deinen ES gemerkt?Ich hatte einen fiesen Mittelschmerz aber auch nur einen Tag und dann habe ich bis fast zum NMT gewartet.Man sollte einfach auf seinen Körper hören :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen