Wann Eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Habt ihr ne Idee wann jetzt mein Eisprung war? Ich werde aus meiner Kurve kein Stück schlau- erst meint die Temperatur App das ich am 1.3. einen ES gehabt hätte, am 4. änderte sich aber das aber und sie sagte es wäre am 4. Gewesen. Was denn nun und wie kommt das Programm darauf? Sind ja nun 3 Tage Unterschied und meine Kurve eh sehr zackig...

1

Das ist wirklich schwierig zu sagen. Der ES war auf jeden Fall vor dem 5.3., weil da die Tempi über die CL gestiegen ist.
Hast du noch andere Indizien? ZS, Ovus?

2

Danke für deine Antwort- nein leider hab ich sonst keine Anhaltspunkte habe nur Temperatur gemessen. Es wundert mich einfach weil eben auch die Temperatur nicht so richtig hoch will das aber passen würde mit dem 1. Oder 2. ...

3

Nehmen wir mal an, der 2.3. ist ein Ausreißer, dann ist deine Temperatur sehr gut angestiegen.
Kannst du den 2.3. mal runtersetzen auf den Wert des Vortages?

weitere Kommentare laden